Disney + keine Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe am 18.03. den Disney+ Zugang beantragt und auch eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Allerdings finde ich bisher noch keinen Auftragsstatus dazu in meinen Aufträgen. Liegt hier ein Fehler vor oder liegt dies an der verzögerten Auftragsbearbeitung?

Screenshot_2020-03-26-15-03-32-661_de.telekom.mail.jpg

262

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    185

    0

    2

    Gelöst

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    250

    2

    2

    in  

    156

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...