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Disney+ Kündigung
3 years ago
Ich habe seit 2 Monaten Disney+ über die Telekom gebucht. Der Stream läuft tadellos. Allerdings ist die Option Disney+ in meinem Kundencenter gar nicht gebucht. Auch ist die Option in meiner Rechnung nicht aufgeführt.
Jetzt möchte ich Disney+ wieder kündigen. Es ist aber weder über das Kundencenter möglich,noch Links die ich hier im Forum gefunden habe. Über die Hotline habe ich es auch schon telefonisch probiert. Dort wurde mir die Kündigung zwar mündlich bestätigt,aber ich habe keine schriftliche Bestätigung erhalten und der Stream läuft trotzdem munter weiter.
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4 years ago
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3 years ago
Hallo @slimandfast
Worüber wurden denn genau Disney+ gebucht?
Bei einer Kündigung, endet Disney+ erst zum Vertragsende (wenn es 12 Monate sind) bzw zum Ende des Abrechnungszyklus.
Ist Disney+ Bestandteil eines MagentaTV-Vertrages?
Falls ja, ist es mit MagentaTV gekoppelt.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer @renner281064
Es ist ein Magenta TV zuhause Vertrag ohne weitere Optionen. Die Disney+ wurde erst später hinzugebucht.
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3 years ago
@slimandfast
Und da fragte ich worüber?
Über den Festnetzvertrag, über Mobilfunk oder ohne Kundenbindung, war da gemeint.
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3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Über den Festnetz Vertrag.
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3 years ago
Hallo @slimandfast
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier kannst du über ein Formular Zusatzprodukte kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Marcel
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @slimandfast,
darf ich dich gleich mal anrufen?
Lieben Gruß
Anna Lena L.
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3 years ago
@Anna Lena L.
Super .Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Hilfe. Alles bestens geregelt.
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from
3 years ago
Hallo @slimandfast,
schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt
Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.
Schönen Sonntag dir und deinen Lieben
LIebe Grüße
Anna Lena L.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @slimandfast,
schön das ich dich am Sonntag erreicht habe! Da hat sich Disney+ doch unter deinem Mobilfunk versteckt
Der Wegfall ist nun erledigt und du bekommst das noch mal, per Post bestätigt.
Schönen Sonntag dir und deinen Lieben
LIebe Grüße
Anna Lena L.
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