Gelöst
Disney + ohne Bestellung gebucht?
vor 4 Jahren
- Hallo Telekom Team, vor ca. einer Woche erhielt ich eine Mail der Telekom. Darin wurde mir Disney + für einen Monat kostenlos angeboten. Ich habe diese Mail gelöscht, da ich keinen Bedarf habe. 2 Tage später erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung für Disney +, welches mich stark wunderte. Bevor ich die Hotline damit nerve, schaute ich auf meinem Account und siehe da, Disney + gebucht einen Monat kostenfrei, dann 7 Euro. Holla die Waldfee, wie kann sowas passieren? Ich hatte das Geschenk nicht angenommen und möchte es dann auch nicht haben. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service der Telekom, aber das geht nicht!
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Ein riesiger Thread dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein riesiger Thread dazu:
Dort dreht es sich um
"Es handelt sich um ein unverbindliches Treueangebot, mit dem Disney+ 3 Monate kostenfrei und in vollem Umfang genutzt werden kann. Und das ganz ohne Verpflichtungen. Nach Ablauf der 3 Monate endet Disney+ automatisch, ohne dass ihr kündigen oder widerrufen müsst."
Hier sagt die AB aber:
Disney + gebucht einen Monat kostenfrei, dann 7 Euro.
Also nicht 3 Monate kostenfrei.
Was sagt das Team denn dazu?
@gonidd widerrufe Disney + mit dem Formular welches der AB beiliegt.
Widerruf: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
@gonidd
Du bist trotzdem mein Einzelfall:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Angeblich-Disney-gebucht/m-p/5339006
@Max Ba. hat bereits eine Lösung?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Die Geschenkemail hatte ich gelöscht. Darum habe ich mich dann über die Mail zum registrieren sehr gewundert. Auf meinem Account den ich über Handy aufrief, wurde bei Details 1 Monat kostenlos, dann 7 Euro angezeigt. Also habe ich schnellstens gekündigt. Durch eure Antworten habe ich erst bemerkt, dass dies eigentlich das Angebot für 3 Monate kostenfrei mit automatischer Kündigung war, dies konnte ich auch in der gelöschten Geschenke-Mail so lesen. Also habe ich den Kundendienst angerufen. Dieser kann leider keine 3 Monate kostenfrei buchen (ich hatte ja schon gekündigt). Man hat mir dann angeboten, den Sender 1 Monat kostenfrei und mit einer Gutschrift von 14 Euro zu subventionieren.
Wenn bei Details 3 Monate kostenfrei und automatische Kündigung gestanden hätte, dann wäre alles weniger kompliziert verlaufen. Trotzdem vielen Dank an den Kundenservice, der mir mit seinen Mitteln versucht hat, zu helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
in der E-Mail stand es auch drin, wurde aber vielleicht überlesen.
Dieses exklusive Disney+ Geschenk wurde direkt schon für unsere Kunden gebucht und wird mit Ablauf der drei Monate automatisch wieder gekündigt.
Ich verstehe, dass du dich durch die Buchung überrumpelt gefühlt hast. Das war nicht unsere Intention.
Das Angebot lässt sich nachträglich leider nicht erneut buchen. Es freut mich aber, dass du noch eine Lösung mit den Kollegen gefunden hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
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