Disney Plus gebucht. Seit Tagen passiert nichts

4 years ago

Hallo.

 

Am 13.07. haben wir Disney Plus gebucht. Es kam auch eine Email mit der Bestätigung. Bis spätestens 17.07. sollte dies freigeschaltet werden. Es ist nichts passiert.

 

Wir würden nun endlich Disney Plus nutzen können.

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    • 4 years ago

      Hallo @Katrin_84 

       

      ist der Auftrag schon abgeschlossen?

      bitte hier prüfen. 
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      Wenn Du noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann diesen Links zur Aktivierung nutzen:
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

       

      0

    • 4 years ago

      Hey @Katrin_84 ,

      leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt es zeitlich bei Ihnen? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Katrin_84

      Selbst wenn es sich überschnitten haben sollte, der erste Monat war kostenlos. Wir verstehen absolut gar nichts was hier gelaufen ist, zumal das fristgerecht gekündigt wurde. So ein Theater. Und nun erhalten wir hier noch nicht mal antworten. Das macht uns immer wütender das ganze.

      Selbst wenn es sich überschnitten haben sollte, der erste Monat war kostenlos. Wir verstehen absolut gar nichts was hier gelaufen ist, zumal das fristgerecht gekündigt wurde. So ein Theater. Und nun erhalten wir hier noch nicht mal antworten. Das macht uns immer wütender das ganze.

      Katrin_84

      Selbst wenn es sich überschnitten haben sollte, der erste Monat war kostenlos. Wir verstehen absolut gar nichts was hier gelaufen ist, zumal das fristgerecht gekündigt wurde. So ein Theater. Und nun erhalten wir hier noch nicht mal antworten. Das macht uns immer wütender das ganze.


      Ich hab’s dir versucht zu erklären. @Katrin_84 

      Es dauert immer etwas bis ein Teamie die Antwort liest und sich meldet. 
      Urlaub, krank, frei, Schulung…….

      das ist kein Chat hier!


      Fehler passieren hakt mal, ist ärgerlich, aber bei Disney geht es ja nicht um große Summen.

      Ok von kostenlos stand im Startbeitrag von dir nicht. 
      wird sich alles klären. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Katrin_84

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen melden wir uns um 18 Uhr noch mal wenn es besser passt.

      Bekommen wir alles geklärt Fröhlich

      Gruß
      Timur K.






      Answer

      from

      4 years ago

      @Katrin_84 vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen, wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

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