Disney Plus gebucht. Seit Tagen passiert nichts
4 years ago
Hallo.
Am 13.07. haben wir Disney Plus gebucht. Es kam auch eine Email mit der Bestätigung. Bis spätestens 17.07. sollte dies freigeschaltet werden. Es ist nichts passiert.
Wir würden nun endlich Disney Plus nutzen können.
1013
17
This could help you too
5 years ago
4767
0
4
4 years ago
Hallo @Katrin_84
ist der Auftrag schon abgeschlossen?
bitte hier prüfen.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Wenn Du noch keine E-Mail mit dem Link erhalten haben, aber das Produkt steht schon als gebucht im Kundencenter, dann diesen Links zur Aktivierung nutzen:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es zeitlich bei Ihnen?
Liebe Grüße
Danny H.
15
Answer
from
4 years ago
Selbst wenn es sich überschnitten haben sollte, der erste Monat war kostenlos. Wir verstehen absolut gar nichts was hier gelaufen ist, zumal das fristgerecht gekündigt wurde. So ein Theater. Und nun erhalten wir hier noch nicht mal antworten. Das macht uns immer wütender das ganze.
Selbst wenn es sich überschnitten haben sollte, der erste Monat war kostenlos. Wir verstehen absolut gar nichts was hier gelaufen ist, zumal das fristgerecht gekündigt wurde. So ein Theater. Und nun erhalten wir hier noch nicht mal antworten. Das macht uns immer wütender das ganze.
Ich hab’s dir versucht zu erklären. @Katrin_84
Es dauert immer etwas bis ein Teamie die Antwort liest und sich meldet.
Urlaub, krank, frei, Schulung…….
das ist kein Chat hier!
Fehler passieren hakt mal, ist ärgerlich, aber bei Disney geht es ja nicht um große Summen.
Ok von kostenlos stand im Startbeitrag von dir nicht.
wird sich alles klären.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen melden wir uns um 18 Uhr noch mal wenn es besser passt.
Bekommen wir alles geklärt
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
Wie besprochen, wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from