disney plus kündigung wird nicht umgesetzt
5 months ago
Sehr geehrtes Team, ich hab nun schon mehrfach versucht, Disney Plus zu kündigen. Immer kam eine Kündigungsbestätigung aber der Betrag wurde weiter abgezogen und im Kundenkonto ist die Kündigung nur vorgemerkt. Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen Streaming-Dienst abzustellen und mir keine Gebühren mehr darüber zu berechnen. Sehr ärgerlich und unkulant.
611
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
440
0
4
2 years ago
264
0
3
5 years ago
923
0
4
falk2010
5 months ago
Immer kam eine Kündigungsbestätigung
Zu welchem Termin?
Oder doch nur eien Eingangsbestätigung?
Sind noch andere Aufträge im Kundencenter hängig?
Ich fordere euch auf, endlich diesen unnötigen Streaming-Dienst abzustellen
Zu welchem Produkt hast Du das denn zugebucht?
Warum, wenn es unnötig ist?
Sehr ärgerlich und unkulant.
Kulant? Dann hättest Du gar kein Kündigungsrecht?
Beschreibe bitte mal genauer was da los ist, das lässt sich sicher klären.
2
0
Waage1969
5 months ago
@wolfpac
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
0
wolfpac
5 months ago
hallo und danke für deine Antwort. Ich bin Internetkunde und habe das Disney+ Paket im Rahmen einer Aktion bei Magenta Moments dazugebucht. Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen. Im Kundenportal wird aber die KÜndigung zum März 2025 erst angezeigt (vorher September 2024). So vergault man natürlich Kunden, weil Disney+ für mich unattraktiv ist und ich nach dem vergünstigtem Zeitraum keinen Nutzen mehr sehe.
0
2
Waage1969
Answer
from
wolfpac
5 months ago
@wolfpac
meinst Du diese Aktion?
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magenta-moments-verschenkt-disney-in-meinmagenta-app-1052398
Teilauszug:
Medien
Sonja Rometsch36 Kommentare
Zum Jubiläum: Magenta Moments verschenkt Disney+ in der MeinMagenta App
Gruß
Waage1969
1
RoadrunnerDD
Answer
from
wolfpac
5 months ago
Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt. Disney+ kann man meines Wissens jeden Monat kündigen
Ähm, nicht wenn man einen zeitlichen Tarif/Option abgeschlossen hat. Du steckst also eventuell einfach nur in der Mindestvertragslaufzeit.
Nach Ablauf der reduzierten Preisphase habe ich das Produkt gekündigt.
Netter Gedanke. Wenn das überall so funktionieren würde 😅
MagentaTV z.b. gibt es zur Zeit für Neukunden für 0,- für 6 Monate. Meinst da kann man da zum 7. Monat kündigen?
Edit: natürlich auch möglich das hier einfach was klemmt im Kundenkonto....
2
Unlogged in user
Answer
from
wolfpac
pamperlapescu
5 months ago
Immer kam eine Kündigungsbestätigung
Und in dieser steht immer das Datum zu dem gekündigt wird!
Oder waren es nur Eingangsbestätigungen?
Grüßle
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
5 months ago
Hallo und willkommen @wolfpac,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in Deinem Profil und sage anschließend kurz hier im Thread Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Unlogged in user
Ask
from
wolfpac