Solved

Disney + / RTL NOW Aktivierungslink

4 years ago

Guten Abend,

 

ich habe am 12.10. meine Auftragsbestätigung zum Wechsel in den Magenta TV Entertain Tarif bekommen. Der Wechsel sollte am 21.10. vollzogen werden. Da dies leider nicht geschehen ist habe ich mich heute morgen über die Hotline erkundigt. Nun ist der Auftrag zwar laut App abgeschlossen, jedoch habe ich keine Aktivierungslinks zu Disney + und RTL NOW bekommen. Sie wurden mir heute morgen am Telefon für heute zugesagt. 

Daher würde ich gerne wissen, was ich machen muss, damit ich diese Links bekomme?

 

Beste Grüße

West7

820

13

    • 4 years ago

      Hallo @West7 

       

      schau dir mal die tolle Anleitung von @Kugic  an:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      Sollte das nicht helfen, bitte ich dich, dein Profil vollständig zu befüllen (Link in meiner Signatur). Dann kann sich ein Teamie der Sache annehmen...

       

       

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Zu Identifikationszwecken habe ich die Nummer angegeben. Wobei die Kundennummer doch reichen sollte. Darüber kann man doch alles einsehen...

       

      Beste Grüße

      West7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @West7

       

      Aber bevor man dir den link schickt, musst du dich einmal telefonisch identifizieren...

       

      Ich informiere jetzt das Team 

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @West7

       

      Team ist informiert. Etwas Geduld. Viel zu tun tun und Wochenende.

       

      Falls noch nicht geschehen,:

      Gib noch im 3. Zusatzfenster in deinem Profil für weitere Informationen, noch an, wann du telefonisch immer am besten erreichbar bist. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @West7, nach Auftragsabschluss kann es noch 48 Stunden dauern, bis die E-Mail mit dem Aktivierungslink rausgeschickt wird. Im Ausgang ist diese aktuell noch nicht ersichtlich, daher bitte ich darum, noch darauf zu warten. Der Auftragsabschluss wurde erst für heute erfasst, daher kann es durchaus noch etwas dauern. Ich schaue am Montag nach, ob die Email für die Aktivierung ersichtlich ist und sende diese auch zur Not erneut raus. Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Diandra S. ,

       

      vielen Dank für die Nachricht! Alles klar, dann weiß ich Bescheid und werde mich noch etwas gedulden.

       

      Beste Grüße

      West7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Marcel2605  und @Diandra S. ,

       

      ich bin gerade sehr glücklich, da ich die beiden Links erhalten habe!
      Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten und Bemühungen Fröhlich

       

      Schönen Sonntag und beste Grüße

      West7

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      198

      0

      1

      Solved

      in  

      250

      0

      1

      Solved

      in  

      293

      0

      2