Solved
DoS auf meine Telekom IP - Hotline Nutzlos und Abuse Meldenungen werden ignoriert
11 hours ago
Hallo,
ich habe seit heute morgen dem 11.09.2025 SYN Flooding auf meine feste IPv4, die IPv6 ist davon zum glück nicht betroffen.
Alle Versuche dies bei der Telekom zu melden, dass das Quell Netz geblockt wird, werden Ignoriert selbst emails an abuse@telekom.de helfen hier garnicht.
Da bezahlt mach schon für einen teuren Business anschluss und Telekom macht nichts, rein garnichts und wollen einem nur weitere Services verkaufen anstatt mir zu helfen. Das finde ich sehr schade, dass es keine gescheite kontakt Möglichkeit gibt, weder Hotline noch Email, wo man bei solchen problemen "Zeitnah" hilfe bekommt.
Es ist wirklich schade, so eine Servicewüste.
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3 hours ago
Hallo @Micha811,
vielen Dank für die Nachfrage.
@CobraCane hat hier bereits die richtigen Infos gegeben, vielen Dank dafür.🙂
Es handelt sich bei dem Produkt DDoS Protection um ein Großkundenprodukt.
Es gibt für die allgemeinen Geschäftskundentarife kein Ersatzprodukt, tut mir leid.
Lieben Gruß, Melanie
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