DSL Anschluss 3 Wochen nach Vertragsbeginn nicht gelegt
4 years ago
Wir warten nun seit Anfang des Monats auf die Fertigstellung unseres Telefon- / DSL-Anschlusses.
Ein Techniker war bereits vor Ort und hat im Haus bereits alles eingerichtet.
Allerdings ist das Haus noch nicht an den zentralen Anschluss angeschlossen. Meine Frau und ich sitzen beide im Homeoffice und müssen uns derzeit mit LTE (20Mbit/s) aushelfen.
816
0
11
This could help you too
544
2
2
1 year ago
525
0
3
3 years ago
408
0
3
290
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Geht es um einen neuen Hausanschluss oder nur um einen neuen DSL Vertrag?
1
Answer
from
4 years ago
Es geht um einen zusätzlichen Anschluss. Das Erdgeschoss ist bereits versorgt, aber das 1.OG, dass über das gleiche Kabel (4 Adern) versorgt wird, wartet derzeit auf den Anschluss.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
2
Answer
from
4 years ago
Wir sind immer erreichbar. Habe eben nochmal die Handy-Nummer angepasst, mit der wir definitiv Empfang haben.
0
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung informiert und den MagentaZuhause Schnellstart bestellt. Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich euch in Kenntnis setzen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wir haben eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten. Die Entstörung des Anschlusses ist für den 3. Dezember eingeplant. Leider sind in der ausführenden Abteilung sehr viele Kollegen krankheitsbedingt ausgefallen. Wir setzen alles daran, damit ihr so schnell wie möglich alles nutzen könnt.
Viele Grüße
Heike B.
4
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen @Heike B. ,
heute ist der 04.12. und unser Internet geht immer noch nicht. Gestern war auch kein Techniker vor Ort.
Guß,
Heike&Maik
0
Answer
from
4 years ago
ich bedauere sehr, dass der Anschluss auch heute noch nicht steht.
Soeben habe ich unsere Kolleg*innen erneut um eine schnelle Lösung gebeten und auf die bereits vergangene Bearbeitungszeit hingewiesen.
Ich hoffe, dass ich bis spätestens Donnerstag mehr Informationen und bestenfalls eine Gutmeldung vorliegen habe.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Answer
from
4 years ago
hier bin ich wieder, auch die Rückmeldung meiner Kolleg*innen liegt mir vor.
Die Behebung ist fest für den 14. Dezember 2021 terminiert.
Ich denke, dass der Anschluss dann endgültig genutzt werden kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from