Gelöst
DSL Business Kundencenter Zugang schließen
vor 6 Jahren
Hallo geschätztes Telekom-Team,
nach der Umstellung unseres Anlagenanschlusses von ISDN auf DeutschlandLAN SIP-Trunk besteht immer noch eine Login-Möglichkeit für das DSL Business Kundencenter. Unsere feste IP-Adresse haben wir bereits umgezogen. Somit könnte doch eigentlich der alte Zugang geschlossen werden? Oder "hängt" an diesem alten Vertrag noch etwas dran, was ich nicht sehe?
577
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
172
0
1
Gelöst
528
0
2
204
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Der Zugang ist jetzt über das DSL Business Kundencenter nicht mehr möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
0