DSL fällt mehrmals am Tag aus
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Ich habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Router (FritzBox 7590) zwei bis drei mal am Tag die DSL Verbindung verliert. Fast jden Morgen, Mittag und Abend fällt das Internet vollständig aus und die DSL Leuchte fängt an zu blinken.
Nach einem Neustart ist das Problem wieder behoben. Es ist sehr lästig und auf dauer auch sehr anstrengend.
Ich hoffe jemand ist mit diesem Problem vertraut und kann mir weiterhelfen.
Lg
247
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1628
0
9
vor einem Jahr
210
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
201
0
5
vor 5 Jahren
9498
0
6
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo, nicht schön.
Rufe doch mal diese Seite auf und führe die Diagnose durch.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du das auch als Störung melden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
HappyGilmore
vor 2 Jahren
@Ensar Yildirim
Dann beantworte mal für alle die dir hier helfen sollen folgende Punkte.
1. PowerLAN ( PLC ) im Einsatz.
2. Firmwarestand vom Router
3. Welche Endleitung ist vorhanden. (www.telekom.de/endleitung) Schraub mal die Telefondose auf und poste hier ein Foto.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
CyberSW
vor 2 Jahren
Die Leute der Störungsstelle kennen derartige Probleme und sind nur da, um sich um diese Probleme zu kümmern.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Ensar Yildirim, herzlich willkommen in der Community und danke für deine Anfrage. Ich bin mir sicher, dass wir den Abbrüchen auf die Spur kommen.
Ergänzend zu den bereits geschilderten Hinweisen und Fragen wäre es prima, wenn du deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen könntest.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ensar Yildirim