Gelöst

DSL Kündigungsstatus

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe seit 3 Wochen Kontakt mit Telekom Hotlinemitarbeitern um meine Kündigung zu verifizieren. Ich habe ein Sonderkündigungsrecht da meine Bandbreite am neuen Wohnort nicht verfügbar ist, habe auch schon mehrmals gehört, dass meine Kündigung bestätigt wäre, dann wieder das sie nicht bestätigt wurde... Eine Schriftliche Bestätigung hab ich immernoch nicht und auch keine Infos zu dem Vorgang.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, ob ich noch mehr Informationen liefern muss (obwohl alle schon da sein müssten) oder ob die Kündigung durch ist, aber warum ist dann noch keine Bestätigung eingetroffen? 

 

Danke für eure/ihre Hilfe Fröhlich

705

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    442

    0

    3

    Gelöst

    1063

    0

    1

    in  

    1694

    0

    5

    Gelöst

    in  

    727

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...