Solved
DSL Kündigungsstatus
3 years ago
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen Kontakt mit Telekom Hotlinemitarbeitern um meine Kündigung zu verifizieren. Ich habe ein Sonderkündigungsrecht da meine Bandbreite am neuen Wohnort nicht verfügbar ist, habe auch schon mehrmals gehört, dass meine Kündigung bestätigt wäre, dann wieder das sie nicht bestätigt wurde... Eine Schriftliche Bestätigung hab ich immernoch nicht und auch keine Infos zu dem Vorgang.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, ob ich noch mehr Informationen liefern muss (obwohl alle schon da sein müssten) oder ob die Kündigung durch ist, aber warum ist dann noch keine Bestätigung eingetroffen?
Danke für eure/ihre Hilfe
704
0
26
This could help you too
5 years ago
1692
0
5
5 years ago
2226
0
5
346
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.