Gelöst

DSL nicht synchron

vor 7 Jahren

Heute wurde mein Anschluss geändert. Nun kommt die Meldung dsl ist nicht synchron. Was muss ich machen.

729

14

    • vor 7 Jahren

      @Petra.Spengler welcher Anschluß ist vorhanden? Wann war die Bereitstellung?? Welcher Router wird verwendet?? 

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Magenta Zuhause XL  mit Entertain, die Bereitstellung war heute

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Petra.Spengler  schrieb:

      Magenta Zuhause XL  mit Entertain, die Bereitstellung war heute


      @Petra.Spengler dann solltest du noch warten bis 21.00 uhr bis alles durch das System gelaufen ist..

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok, ich hoffe das Warten lohnt sich, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Petra.Spengler

      welcher Tarif, bzw. welches Paket ist jetzt aktiv?

      welcher Router wird eingesetzt?

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Tarif Magenta Zuhause XL mit Entertain, neuer Router Speedport W925V

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Petra.Spengler

      soweit mal klar, aber ist denn die Verbindung vom Router zur TAE -Dose korrekt?

       

      Sollte noch ein Splitter vorhanden sein, muss dieser entfernt werden. Ist keine Splitter dazwischen und das Kabel korrekt gesteckt, bitte Störung melden.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei uns und hat alles überprüft und der Splitter ist nicht mehr vorhanden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Petra.Spengler schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das einmal an, benötige aber eine Mobilnummer für eventuelle Rückfragen. Daher bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal ändern und mir dann wieder Bescheid sagen. 

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe die Nummer geändert.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Petra.Spengler vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe mir das mal angeschaut und ich vermute, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt oder einen Leitungsfehler, denn der Anschluss ist nicht synchron. Ich schicke daher noch mal einen Techniker raus, damit das geprüft wird. Dieser wird morgen zwischen 13-16 Uhr erscheinen, muss aber vermutlich nicht in die Wohnung. Die Bestätigung kommt parallel per SMS. Ich würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen ob alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Techniker war heute Mittag da und nun funktioniert alles wieder 👍

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      ... und bitte auf die Buchse am Router achten.

      wenn du den Router mit der TAE verbindest muss das Kabel in die graue Buchse mit DSL, nicht die blaue mit LINK!

       

      viel Erfolg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Petra.Spengler vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe mir das mal angeschaut und ich vermute, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt oder einen Leitungsfehler, denn der Anschluss ist nicht synchron. Ich schicke daher noch mal einen Techniker raus, damit das geprüft wird. Dieser wird morgen zwischen 13-16 Uhr erscheinen, muss aber vermutlich nicht in die Wohnung. Die Bestätigung kommt parallel per SMS. Ich würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen ob alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      695

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      5216

      0

      2

      in  

      198

      0

      2