Solved

DSL nicht synchron

7 years ago

Heute wurde mein Anschluss geändert. Nun kommt die Meldung dsl ist nicht synchron. Was muss ich machen.

729

14

    • 7 years ago

      @Petra.Spengler welcher Anschluß ist vorhanden? Wann war die Bereitstellung?? Welcher Router wird verwendet?? 

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Magenta Zuhause XL  mit Entertain, die Bereitstellung war heute

      Answer

      from

      7 years ago


      @Petra.Spengler  schrieb:

      Magenta Zuhause XL  mit Entertain, die Bereitstellung war heute


      @Petra.Spengler dann solltest du noch warten bis 21.00 uhr bis alles durch das System gelaufen ist..

      Answer

      from

      7 years ago

      Ok, ich hoffe das Warten lohnt sich, danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Petra.Spengler

      welcher Tarif, bzw. welches Paket ist jetzt aktiv?

      welcher Router wird eingesetzt?

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Tarif Magenta Zuhause XL mit Entertain, neuer Router Speedport W925V

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Petra.Spengler

      soweit mal klar, aber ist denn die Verbindung vom Router zur TAE -Dose korrekt?

       

      Sollte noch ein Splitter vorhanden sein, muss dieser entfernt werden. Ist keine Splitter dazwischen und das Kabel korrekt gesteckt, bitte Störung melden.

       

      Gruss -LERNI-

      Answer

      from

      7 years ago

      Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei uns und hat alles überprüft und der Splitter ist nicht mehr vorhanden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Petra.Spengler schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das einmal an, benötige aber eine Mobilnummer für eventuelle Rückfragen. Daher bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal ändern und mir dann wieder Bescheid sagen. 

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe die Nummer geändert.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Petra.Spengler vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe mir das mal angeschaut und ich vermute, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt oder einen Leitungsfehler, denn der Anschluss ist nicht synchron. Ich schicke daher noch mal einen Techniker raus, damit das geprüft wird. Dieser wird morgen zwischen 13-16 Uhr erscheinen, muss aber vermutlich nicht in die Wohnung. Die Bestätigung kommt parallel per SMS. Ich würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen ob alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      7 years ago

      Der Techniker war heute Mittag da und nun funktioniert alles wieder 👍

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      ... und bitte auf die Buchse am Router achten.

      wenn du den Router mit der TAE verbindest muss das Kabel in die graue Buchse mit DSL, nicht die blaue mit LINK!

       

      viel Erfolg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Petra.Spengler vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe mir das mal angeschaut und ich vermute, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt oder einen Leitungsfehler, denn der Anschluss ist nicht synchron. Ich schicke daher noch mal einen Techniker raus, damit das geprüft wird. Dieser wird morgen zwischen 13-16 Uhr erscheinen, muss aber vermutlich nicht in die Wohnung. Die Bestätigung kommt parallel per SMS. Ich würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen ob alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      695

      0

      2

      Solved

      5216

      0

      2

      in  

      198

      0

      2