Gelöst
DSL nicht synchron
vor 7 Jahren
Heute wurde mein Anschluss geändert. Nun kommt die Meldung dsl ist nicht synchron. Was muss ich machen.
729
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
695
0
2
vor 6 Jahren
198
0
2
594
0
1
vor 6 Jahren
2568
0
3
vor 7 Jahren
@Petra.Spengler welcher Anschluß ist vorhanden? Wann war die Bereitstellung?? Welcher Router wird verwendet??
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Magenta Zuhause XL mit Entertain, die Bereitstellung war heute
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Petra.Spengler dann solltest du noch warten bis 21.00 uhr bis alles durch das System gelaufen ist..
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok, ich hoffe das Warten lohnt sich, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Petra.Spengler
welcher Tarif, bzw. welches Paket ist jetzt aktiv?
welcher Router wird eingesetzt?
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Tarif Magenta Zuhause XL mit Entertain, neuer Router Speedport W925V
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Petra.Spengler
soweit mal klar, aber ist denn die Verbindung vom Router zur TAE -Dose korrekt?
Sollte noch ein Splitter vorhanden sein, muss dieser entfernt werden. Ist keine Splitter dazwischen und das Kabel korrekt gesteckt, bitte Störung melden.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei uns und hat alles überprüft und der Splitter ist nicht mehr vorhanden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Petra.Spengler schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne schaue ich mir das einmal an, benötige aber eine Mobilnummer für eventuelle Rückfragen. Daher bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal ändern und mir dann wieder Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe die Nummer geändert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe mir das mal angeschaut und ich vermute, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt oder einen Leitungsfehler, denn der Anschluss ist nicht synchron. Ich schicke daher noch mal einen Techniker raus, damit das geprüft wird. Dieser wird morgen zwischen 13-16 Uhr erscheinen, muss aber vermutlich nicht in die Wohnung. Die Bestätigung kommt parallel per SMS. Ich würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen ob alles funktioniert.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Techniker war heute Mittag da und nun funktioniert alles wieder 👍
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
... und bitte auf die Buchse am Router achten.
wenn du den Router mit der TAE verbindest muss das Kabel in die graue Buchse mit DSL, nicht die blaue mit LINK!
viel Erfolg
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe mir das mal angeschaut und ich vermute, dass es sich hier um eine Verschaltung handelt oder einen Leitungsfehler, denn der Anschluss ist nicht synchron. Ich schicke daher noch mal einen Techniker raus, damit das geprüft wird. Dieser wird morgen zwischen 13-16 Uhr erscheinen, muss aber vermutlich nicht in die Wohnung. Die Bestätigung kommt parallel per SMS. Ich würde mich über eine Rückmeldung morgen freuen ob alles funktioniert.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von