Solved
DSL-Schaltung fehlgeschlagen
5 years ago
Hallo,
am 04.05. sollte mein DSL-Anschluss geschaltet werden.
Zunächst lief auch alles gut. Der Techniker (Sub-Unternehmer) war zur angekündigten Zeit vor Ort. Leider musste er mir direkt mitteilen, dass sein Schlüssel nicht auf einen der Verteilerkästen zum Durchschalten passt.
Vertröstet auf einen weiteren Technikertermin verließ mich der Kollege mit den Worten: "Der Telekom-Kollege ist beauftragt und muss nur noch 2 Drähte auflegen. Dann steht der Anschluss"
Gut. Ein weiterer Tag ohne Internet.
Am nächsten Tag war tatsächlich ein Telekom Kollege vor Ort. Leider konnte der aber auch nichts machen. Sein Schlüssel passte zwar, aber er konnte keinen Sync herstellen. Er verließ mich mit den Worten "Ich habe ein Ticket aufgemacht. Es wird sich jemand melden"
Toll! Und jetzt? Seit dem passiert nichts. Ich habe weder eine Ticketnummer, noch eine Stelle an die ich mich wenden kann.
Ich bin leider wie so viele Andere z.Zt. auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite. Das Datenvolumen meines Handys neigt sich jetzt dem Ende.
Was kann ich tun? Und wo kann ich in Erfahrung bringen, wann mein Anschluss endlich geschaltet wird?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Viele Grüße
416
7
This could help you too
1237
0
3
8 days ago
111
0
6
3 years ago
283
0
1
884
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bitte wenden Sie sich an Ihren eigenen Provider, wir haben hier keine Handhabe.
Grüße Detlev K.
0