Gelöst
DSL-Schaltung fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Hallo,
am 04.05. sollte mein DSL-Anschluss geschaltet werden.
Zunächst lief auch alles gut. Der Techniker (Sub-Unternehmer) war zur angekündigten Zeit vor Ort. Leider musste er mir direkt mitteilen, dass sein Schlüssel nicht auf einen der Verteilerkästen zum Durchschalten passt.
Vertröstet auf einen weiteren Technikertermin verließ mich der Kollege mit den Worten: "Der Telekom-Kollege ist beauftragt und muss nur noch 2 Drähte auflegen. Dann steht der Anschluss"
Gut. Ein weiterer Tag ohne Internet.
Am nächsten Tag war tatsächlich ein Telekom Kollege vor Ort. Leider konnte der aber auch nichts machen. Sein Schlüssel passte zwar, aber er konnte keinen Sync herstellen. Er verließ mich mit den Worten "Ich habe ein Ticket aufgemacht. Es wird sich jemand melden"
Toll! Und jetzt? Seit dem passiert nichts. Ich habe weder eine Ticketnummer, noch eine Stelle an die ich mich wenden kann.
Ich bin leider wie so viele Andere z.Zt. auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite. Das Datenvolumen meines Handys neigt sich jetzt dem Ende.
Was kann ich tun? Und wo kann ich in Erfahrung bringen, wann mein Anschluss endlich geschaltet wird?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Viele Grüße
416
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1237
0
3
vor 9 Tagen
112
0
6
vor 3 Jahren
283
0
1
886
0
3
vor 5 Jahren
Seit dem passiert nichts.
Seit dem passiert nichts.
Das seitdem ist ja erst seit gestern.
Ein wenig Zeit musst du der Telekom schon geben.
Weitere Auskünfte kann dir eventuell das Team geben dazu musst du allerdings dein > Profil < mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen. Im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung und Zeiten angeben zu denen du unter der angegebenen Rufnummer erreichbar bist.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dich eben nicht erreichen können. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
wie in meinem letzten Beitrag geschrieben: heute ab 11:00Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann würde ein Rückruf von uns passen?
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Detlev K.
über einen Rückruf heute ab 11:00 Uhr würde ich mich freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
Philipp Rondorf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
geht klar. Das Sandmännchen war heute Nacht wohl etwas großzügig.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bitte wenden Sie sich an Ihren eigenen Provider, wir haben hier keine Handhabe.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von