Gelöst
DSL-Schaltung fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Hallo,
am 04.05. sollte mein DSL-Anschluss geschaltet werden.
Zunächst lief auch alles gut. Der Techniker (Sub-Unternehmer) war zur angekündigten Zeit vor Ort. Leider musste er mir direkt mitteilen, dass sein Schlüssel nicht auf einen der Verteilerkästen zum Durchschalten passt.
Vertröstet auf einen weiteren Technikertermin verließ mich der Kollege mit den Worten: "Der Telekom-Kollege ist beauftragt und muss nur noch 2 Drähte auflegen. Dann steht der Anschluss"
Gut. Ein weiterer Tag ohne Internet.
Am nächsten Tag war tatsächlich ein Telekom Kollege vor Ort. Leider konnte der aber auch nichts machen. Sein Schlüssel passte zwar, aber er konnte keinen Sync herstellen. Er verließ mich mit den Worten "Ich habe ein Ticket aufgemacht. Es wird sich jemand melden"
Toll! Und jetzt? Seit dem passiert nichts. Ich habe weder eine Ticketnummer, noch eine Stelle an die ich mich wenden kann.
Ich bin leider wie so viele Andere z.Zt. auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite. Das Datenvolumen meines Handys neigt sich jetzt dem Ende.
Was kann ich tun? Und wo kann ich in Erfahrung bringen, wann mein Anschluss endlich geschaltet wird?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Viele Grüße
421
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1266
0
3
vor 3 Monaten
107
0
3
vor 6 Monaten
193
0
1
vor 7 Monaten
189
0
6
vor 3 Jahren
302
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
