Gelöst

DSL Stornierung zurücknehmen

vor 5 Jahren

Ich habe meinen DSL Vertrag storniert, möchte Ihn aber doch so weiterlaufen lassen als wäre keine Stornierung gewesen. Was muss ich machen?

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    • vor 5 Jahren

      Servus @NBrock 

       

      Hast du deinen Vertrag gekündigt und möchtest doch nicht kündigen oder

      hast du einen Neu Anschluss beauftragt und diesen widerrufen?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      NBrock

      Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.

      Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.

      NBrock

      Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.


      Kannst Du im KC selbst erledigen @NBrock 

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @NBrock ,


      @NBrock  schrieb:

      Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.


      Das hatten wir schon verstanden und ich hatte Sie gebeten Ihre Profildaten für das Team u. a. @Claudia Bö. zu hinterlegen - bitte folgen Sie meinem Link aus diesem Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DSL-Stornierung-zuruecknehmen/m-p/4640857#M310436

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @NBrock  schrieb:

      Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.


      Ich würde da anrufen...

       

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @NBrock ,

      das muß sich jemand vom Team ansehen.


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und z. B. die Aufgragsnummer ergänzen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @NBrock,

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Hallo,

       

      ich habe soeben die Daten hinterlegt.

       

      Gruß

      Norbert Brockmann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @NBrock,

      danke für das Hinterlegen der Daten. Ich habe schon nachgeschaut, der bisherige Anschluss bleibt wie bisher bestehen.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Nachricht👍👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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