Gelöst
DSL Stornierung zurücknehmen
vor 5 Jahren
Ich habe meinen DSL Vertrag storniert, möchte Ihn aber doch so weiterlaufen lassen als wäre keine Stornierung gewesen. Was muss ich machen?
344
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
146
0
1
vor 6 Jahren
217
0
4
vor 5 Jahren
Servus @NBrock
Hast du deinen Vertrag gekündigt und möchtest doch nicht kündigen oder
hast du einen Neu Anschluss beauftragt und diesen widerrufen?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.
Ich habe gekündigt, möchte aber nicht.
Kannst Du im KC selbst erledigen @NBrock
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @NBrock ,
Das hatten wir schon verstanden und ich hatte Sie gebeten Ihre Profildaten für das Team u. a. @Claudia Bö. zu hinterlegen - bitte folgen Sie meinem Link aus diesem Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DSL-Stornierung-zuruecknehmen/m-p/4640857#M310436
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde da anrufen...
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @NBrock ,
das muß sich jemand vom Team ansehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit und z. B. die Aufgragsnummer ergänzen.
0
vor 5 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe soeben die Daten hinterlegt.
Gruß
Norbert Brockmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten. Ich habe schon nachgeschaut, der bisherige Anschluss bleibt wie bisher bestehen.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Nachricht👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von