Solved

DSL Synchronisierung steht, aber FRITZ!Box meldet „Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen“

4 years ago

Hallo zusammen,

 

seit gestern Nachmittag haben wir weder Internet noch Telefon.

 

DSL mit Magenta Zuhause M und FRITZ!Box 7412 war bisher problemlos.

 

Die FRITZ!Box zeigt an, dass die Verbindung mit der DSL-Vermittlung mit der gewohnten Geschwindigkeit vorhanden ist. In den Logs wird angezeigt: „Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen. Request denied“

 

Neustart der FRITZ!Box durch Trennen von der Stromversorgung brachte keine Verbesserung.

Neueingabe der Verbindungsdaten löste das Problem ebenfalls nicht.

Die FRITZ!Box ist auf dem aktuellen Software-Stand. Irgendwelche Veränderungen an der FRITZ!Box haben wir in letzter Zeit nicht vorgenommen.

 

Von Seiten der Telekom gab es auf die Störungsmeldung gestern außer der Eingangsbestätigung keine Reaktion.

 

Woran kann das noch liegen? Da die DSL-Synchronisierung funktioniert, scheinen die FRITZ!Box  und die Leitung zum Multifunktionsgehäuse ja prinzipiell in Ordnung zu sein.

 

Vielen Dank

 

bho67

 

 

3094

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...