DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen aber noch keine weitere Info seit 2 Wochen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 11.01.21 über Check24 einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.

Habe kurz darauf am selben Tag noch die Eingangsbestätigung von onlineshop@telekom.de erhalten, sowie die Email zur Bestätigung meiner Email Adresse und die Auftragseingangsbestätigung.

 

Nun wollte ich mich erkundigen warum bisher weder ein Brief noch eine SMS oder Email kam und was nun das weitere Vorgehen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

breed

626

6

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000)

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @breed 

      dein Auftrag wird zur Zeit in der Prüfung sein, gute 3 Wochen (oder unter Umständen länger) kann es schon dauern bis die Auftragsbestätigung kommt, bis dahin ist Check24 dein Ansprechpartner.

       

      Nachtrag

      FAQ von Check24

      https://www.check24.de/dsl/fragen/

      "Auch in Zeiten des Coronavirus gelten die üblichen Fristen. Bei einem Neuanschluß kann es bis zu vier Wochen dauern, bis Sie Internet haben. Diese Zeit benötigen Anbieter mitunter, um alle notwendigen Vorgänge abzuarbeiten. Beim  Anbieterwechsel empfiehlt CHECK24 eine Frist von mindestens vier Monaten vor Vertragsende. Dann bleiben dem alten und neuen Anbieter ausreichend Zeit, den Wechselprozess korrekt durchzuführen."

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      breed

      Ich komme an der Hotline und im Chat leider an dem Punkt nicht weiter, an dem nach meiner Festnetznummer gefragt wird. Ich habe aber noch keine Festnetznummer von der Telekom erhalten. Wie komme ich denn hier weiter? Danke und Gruß, breed

      Ich komme an der Hotline und im Chat leider an dem Punkt nicht weiter, an dem nach meiner Festnetznummer gefragt wird. Ich habe aber noch keine Festnetznummer von der Telekom erhalten.

      Wie komme ich denn hier weiter?

       

      Danke und Gruß,

      breed

      breed

      Ich komme an der Hotline und im Chat leider an dem Punkt nicht weiter, an dem nach meiner Festnetznummer gefragt wird. Ich habe aber noch keine Festnetznummer von der Telekom erhalten.

      Wie komme ich denn hier weiter?

       

      Danke und Gruß,

      breed


      Einfach ignorieren und in der Leitung bleiben . Du wirst dann durchgestellt . 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! @breed

      Hat es geklappt?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ja, ein Wechselberater hat sich bei mir telefonisch gemeldet.

      Vielen Dank.

       

      MfG,

      breed

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von