Gelöst
DSL viel zu langsam.
vor einem Jahr
Guten Abend.
Ich habe seit einer Woche einen neuen Vertrag in meinem eigenem Haus.
MagentaZuhause L Regio.
Der Anschluss vom Techniker ging reibungslos.
Das Telefon funktioniert reibungslos und meine FRITZ!Box 7590 empfängt Internet.
Jetzt das Dilemma, mein Router empfängt von der DSL Vermittlungsstelle nur knapp 1mbit.
Telekom informiert, Techniker kommt um dieses Problem zu lösen. Der gute Mann konnte mir nicht helfen, außer die Telefondose halbhängend stehen zu lassen und zu sagen, das es nicht geht.
Telekom ein zweites Mal informiert, die sagen mir, es kommt am folgenden Tag noch einer um dieses zu beheben. Ist nicht erschienen, aber trotzdem eine Nachricht bekommen, das die Störung nicht behoben konnte.
Telekom ein drittes Mal informiert, neuen Termin ausgemacht.
Kennt jemand den Fehler woran das liegen könnte oder hat jemand die selbe Erfahrung gehabt?
Der vorherige Eigentümer hatte einen Vertrag bei Vodafone und da lief die 100mbits reibungslos.
Habe zusätzlich Bilder angehangen zur Verständnis.
vielen Dank im voraus.
1460
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
21714
8
17
vor 5 Jahren
227
0
4
Akzeptierte Lösung
Timmy Nguyen
akzeptiert von
Klaudija D.
vor einem Jahr
Hat sich erledigt, der APL im Keller war total falsch verbunden. Ein Kollege der Elektriker ist hat es hingekriegt.
Internet kann in vollen Umfang genutzt werden. 😁
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timmy Nguyen