Gelöst
DSL viel zu langsam.
vor 2 Jahren
Guten Abend.
Ich habe seit einer Woche einen neuen Vertrag in meinem eigenem Haus.
MagentaZuhause L Regio.
Der Anschluss vom Techniker ging reibungslos.
Das Telefon funktioniert reibungslos und meine FRITZ!Box 7590 empfängt Internet.
Jetzt das Dilemma, mein Router empfängt von der DSL Vermittlungsstelle nur knapp 1mbit.
Telekom informiert, Techniker kommt um dieses Problem zu lösen. Der gute Mann konnte mir nicht helfen, außer die Telefondose halbhängend stehen zu lassen und zu sagen, das es nicht geht.
Telekom ein zweites Mal informiert, die sagen mir, es kommt am folgenden Tag noch einer um dieses zu beheben. Ist nicht erschienen, aber trotzdem eine Nachricht bekommen, das die Störung nicht behoben konnte.
Telekom ein drittes Mal informiert, neuen Termin ausgemacht.
Kennt jemand den Fehler woran das liegen könnte oder hat jemand die selbe Erfahrung gehabt?
Der vorherige Eigentümer hatte einen Vertrag bei Vodafone und da lief die 100mbits reibungslos.
Habe zusätzlich Bilder angehangen zur Verständnis.
vielen Dank im voraus.
1487
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
21733
8
17
vor 6 Jahren
228
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt, der APL im Keller war total falsch verbunden. Ein Kollege der Elektriker ist hat es hingekriegt.
Internet kann in vollen Umfang genutzt werden. 😁
0