Gelöst
E-Mail bei 1N Telecom GmbH keine Rückmeldung (Lesebestätigung) u. Nr. xxxxxxxxxx für alle Firmen-, Neu- u. BestandskundenService keine Antwort
vor 2 Jahren
1N Telekom GmbH
Kundenservice
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Betreff: Bitte um Zusendung Ihrer gültigen Telefaxnummer
Sehr geehrte Damen und Herren,
„Für einen Widerruf, für ein Schreiben von Ihnen, brauche ich Ihre Telefaxnummer. - Ich weiß mittlerweile, sie wird nicht mehr direkt angegeben. Deshalb meine telefonische Anfrage bei Ihnen. In Ihrer Widerrufsbelehrung ist ein Widerruf über Brief, Telefax oder E-Mail angegeben.
Bitte schicken Sie mir Ihre gültige Faxnummer zu, -
AN: Fax: xxxxxx entfernt, - E-Mail: entfernt - oder Brief
baldmöglichst. (max. 14 Tage).
Eine Kommunikation über E-Mails war bisher von mir aus mit 1N Telecom GmbH nicht möglich. Trotz höchster Prioriät und Lesebestätigung der Sendungen kam keine Antwort von Ihnen zur meiner Bestätigung meiner Sendung.“
Mein Anruf bei Ihnen:
Ich stelle mir eine freundliche Verbindung vor…….
SO IST ES:
Mehr als 60 min rufen lassen –(nach der Ansage nur Musik) Firma 1N Telecom meldet sich nicht! Wahlwiderholung – keine Antwort –. Nach einer weiteren ½ Stunde über das Festnetz Musik wird gehört. Anruf der Festnetznummer mit dem Handy. Ruftöne werden gehört, – keine Antwort – nach der gleichen Ansage der Firma über das Aufzeichnen des Gesprächs nur noch Musik……….. Die Anrufe bei der Störungsstelle ergaben keine Störung liegt vor.
Über eine Stunde am Donnerstag, 24.08.2023 vormittag beantwortet Niemand das Telefon, nach der automatischen Ansage über Aufzeichnung des Gesprächs, nur Musik….. Ich werde weiterhin versuchen die Firma 1N Telecom GmbH zu erreichen. Wichtige Termine sind so nicht einzuhalten!
Freundliche Grüße
Martin R.
Problem:
Es ist mir nicht möglich durch E-Mails, mehrere pro Tag, ab 20.08.2023, an >Link entfernt< und >Link entfernt< eine E-Mail Rückmeldung, trotz höchster Priorität und Lesebestätigung, für mich zu bekommen. - Heute Donnerstag, 24.08.2023 in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr versuchte ich werktags anzurufen für Firmenkunden, Direkter Kontakt, Bestandskunden und Neukunden --alle unter einer Nummer xxxxx--. Nach einer kurzen Ansage nur Musik (mehr als 30 min angehört), kein Abheben. Viele Versuche in der amtlichen Zeit zwischen 08:00 bis 17:30 Uhr. So können keine Termine eingehalten werden. Fast wie Absicht oder Verweigerung. Denn technisch scheint die Verbindung in Ordnung zu sein. Bitter, wenn niemand Telefondienst tagsüber hat, d. h. wenn es keinen Ansprechpartner gibt. Kommunikation, d.h. keinerlei Abmachungen möglich, da die Basis fehlt.
Diverse Nummern und Mailadresse entfernt, Name gekürzt @VoPo914
2458
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1954
0
4
23943
6
11
vor 2 Jahren
598
0
7
842
12
5
310
18
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @MaRuRi
Was hat die Telekom mit der 1NTelecom zu tun?
Siehe hier: https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/1n-telecom-gmbh-verwirrung-und-aerger-um-angebote-und-schadensersatz-69759
Auch geht die Telekom gegen 1N-Telecom vor.
Hier der Kontakt zu 1N-Telecom: https://www.1n.de/kontakt/
0