Gelöst

Easy Support Einstellungen

vor 6 Jahren

 Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte

Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar. 

Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
09011603.05.017

Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.

Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.

Worin liegt hier das Problem.

Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.

Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.

Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).

 
 
Für eine Lösung, vielen Dank im Voraus.
MfG. Jürgen

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    • vor 6 Jahren

      Das früher verwendete Gerät dürfte ihr Speedport mit einer vorherigen Firmware sein.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

      Aber warum wird dann der aktuelle Router mit aktueller Firmware nicht aufgelistet?

      Am Speedport selbst, leuchtet ebenfalls die LED für Easy Suppurt nicht (dadurch erst aufgefallen).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @fluegelstein59,

      welchen Router verwenden Sie denn aktuell und welche Firmware hat er?


      Grüße Detlev K.

      20

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, ich meld mich dann um kurz nach acht. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @fluegelstein59,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Henning H.

      Der neue Router Speedport Smart 3 ist eingetroffen und schon am Netz.

      Bisher funktioniert alles zu vollen Zufriedenheit.

      Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

      Ich wünche alles gute für die Zukunft.

      MfG. fluegelstein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @fluegelstein59,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von