Gelöst
Easy Support Einstellungen
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen;
Früher verwendete Geräte
Diese Geräte waren in den vergangenen 80 Tagen mindestens einmal in Ihrem Heimnetzwerk angeschlossen und durch das System erreichbar.
Ihr Geräte-Modell:
Speedport W 724V
Firmware Version in Ihrem Gerät:
09011603.05.017
Diese Meldung wird im Kundencenter angezeigt.
Im Speedport (ein Mietgerät, somit Aktivierung Pflicht) ist der Easy Support aktiviert.
Worin liegt hier das Problem.
Weiterhin wurden schon einmal selbstständig alle Telefoneinstellungen zurückgesetzt.
Desweiteren liegen ständige Netzwerkprobleme vor, langsame Verbindung, Fehlermeldung DNS, Drucker nicht erreichbar usw.
Nach Neustart des Routers läuft erst mal alles mnormal (1-2 Tage).
Für eine Lösung, vielen Dank im Voraus.
MfG. Jürgen
1042
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
1
vor 5 Jahren
447
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1985
0
5
Gelöst
2169
0
3
Gelöst
569
0
5
vor 6 Jahren
Das früher verwendete Gerät dürfte ihr Speedport mit einer vorherigen Firmware sein.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Aber warum wird dann der aktuelle Router mit aktueller Firmware nicht aufgelistet?
Am Speedport selbst, leuchtet ebenfalls die LED für Easy Suppurt nicht (dadurch erst aufgefallen).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
welchen Router verwenden Sie denn aktuell und welche Firmware hat er?
Grüße Detlev K.
20
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Henning H.
Der neue Router Speedport Smart 3 ist eingetroffen und schon am Netz.
Bisher funktioniert alles zu vollen Zufriedenheit.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Ich wünche alles gute für die Zukunft.
MfG. fluegelstein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Ich habe wie besprochen alles in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von