Gelöst

Eingeloggt, dann aber Fehlermeldung "Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an"

vor einem Jahr

Hi, ich bin im Kundencenter eingeloggt und kann meine Rechnungen einsehen usw. - wenn ich meine Adresse ändern will kommt "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an" ?!?!?

Einen anderen Login habe ich aber gar nicht? Und ordnungsgemäss eingeloggt BIN ich ja bereits, sonst würde ich ja meine Rechnungen und Vertragsdaten nicht sehen können? Ich versteh' gerade nur Bahnhof.....

124

7

    • vor einem Jahr

      Hey!

       

      Erste Frage: Welche Adresse soll geändert werden?

      0

    • vor einem Jahr

      Na, die Adresse wo die Post hingeschickt wird, also die wo ich wohne! 🤗

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin, gerne nach 13:00 unter der Nummer aus dem Profil mit der 0171 am Anfang

      Vielen Dank & viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mic4mac

       

      vielen Dank nochmal für die netten Gespräche!😊

       

      Bezüglich der Adressänderung habe ich im Mobilfunk Bescheid gegeben und hier möchte mein Kollege gleich nochmal mit dir sprechen.

       

      Wie besprochen auch hier einmal der Link, um den Retourenschein zu erstellen: https://www.telekom.de/hilfe/miete/

       

      Falls weitere Fragen bestehen, gerne melden!🙏

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mic4mac

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Die Adresse des Mobilfunkvertrags sowie den neuen Tarif habe ich wie besprochen hinterlegt. 

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße 

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @mic4mac

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Die Adresse des Mobilfunkvertrags sowie den neuen Tarif habe ich wie besprochen hinterlegt. 

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße 

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen