Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung Inklusivnutzer
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich wollte gerne bei meinem Vertrag 2 Inklusivnutzer einrichten. Bin auch so vorgegangen, wie beschrieben. Jedoch zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung an:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Hatte das Problem auch schon mal im Chat versucht zu klären, angeblich gebe es seitens der Telekom aber Updates... Aber das Problem taucht nun seit Ende April 2020 auf.
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
310
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
103
0
2
530
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder einen anderen Browser zu versuchen.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
mariepreller1989
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
@Mikko Ach dann hab ich es in der Anleitung nur falsch verstanden... Alles gut
Ich möchte nur die Daten differenzieren... Aber das bekomme ich auch so hin
0
Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989,
hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Manchmal liegt es aber auch an einem an einem anderen Fehler, zum Beispiel bei unvollständigen oder falsch eingetragenen Kunden- oder Kontaktdaten. Da müsste dann sonst mal das Telekom-hilft-Team draufschauen.
Viele Grüße
Mikko
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
mariepreller1989
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Gestern hatte ich jemanden mit Ahnung im Chat. Dort wurde der Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer einmal neu bestellt, aber laut Auftragsstatus steht zwar abgeschlossen, aber es sind nur 2 von 3 Haken grün...
Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu helfen....
Ich kann im Kundencenter gerade mal die Rechnungen anschauen, für jede kleine Änderung oder Bestellung muss ich der Telekom schreiben bzw anrufen
1