Einrichtung Inklusivnutzer

5 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich wollte gerne bei meinem Vertrag 2 Inklusivnutzer einrichten. Bin auch so vorgegangen, wie beschrieben. Jedoch zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung an:

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.    "

 

Hatte das Problem auch schon mal im Chat versucht zu klären, angeblich gebe es seitens der Telekom aber Updates... Aber das Problem taucht nun seit Ende April 2020 auf.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen ?

311

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    2993

    0

    4

    Solved

    6 months ago

    in  

    202

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...