Einrichtung Inklusivnutzer
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich wollte gerne bei meinem Vertrag 2 Inklusivnutzer einrichten. Bin auch so vorgegangen, wie beschrieben. Jedoch zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung an:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Hatte das Problem auch schon mal im Chat versucht zu klären, angeblich gebe es seitens der Telekom aber Updates... Aber das Problem taucht nun seit Ende April 2020 auf.
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
310
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
544
0
2
9 months ago
146
0
2
Solved
996
0
4
Has
5 years ago
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder einen anderen Browser zu versuchen.
2
5
Show older comments
mariepreller1989
Answer
from
Has
5 years ago
Danke @Mikko
Noch eine doofe Frage - Gibt es für die Inklusivnutzer eine Möglichkeit, Zugangsdaten fürs Internet zu bekommen ?
0
Mikko
Answer
from
Has
5 years ago
@mariepreller1989
Nein, das ist leider nicht möglich, gesonderte Internet-Zugangsdaten für Inklusivnutzer zu nutzen. Was hast du denn genau vor? Vielleicht findet sich ja irgendeine andere Lösung.
0
mariepreller1989
Answer
from
Has
5 years ago
@Mikko Ach dann hab ich es in der Anleitung nur falsch verstanden... Alles gut

Ich möchte nur die Daten differenzieren... Aber das bekomme ich auch so hin
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Mikko
5 years ago
Hallo @mariepreller1989,
hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Manchmal liegt es aber auch an einem an einem anderen Fehler, zum Beispiel bei unvollständigen oder falsch eingetragenen Kunden- oder Kontaktdaten. Da müsste dann sonst mal das Telekom-hilft-Team draufschauen.
Viele Grüße
Mikko
2
8
Show older comments
Has
Answer
from
Mikko
5 years ago
schön wäre, wenn es die Telekom es irgendwann schafft, die Anzeigeprobleme im Kundencenter dauerhaft zu beseitigen
0
zimso
Answer
from
Mikko
5 years ago
Wenn ich über Safari gehe bekomme ich auch die FM; gehe ich über Chrome, komme ich bist zur Möglichkeit der Bestellung eines Inklusivnutzers.
1
mariepreller1989
Answer
from
Mikko
5 years ago
Gestern hatte ich jemanden mit Ahnung im Chat. Dort wurde der Masternutzer einmal neu bestellt, aber laut Auftragsstatus steht zwar abgeschlossen, aber es sind nur 2 von 3 Haken grün...
Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu helfen....
Ich kann im Kundencenter gerade mal die Rechnungen anschauen, für jede kleine Änderung oder Bestellung muss ich der Telekom schreiben bzw anrufen
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Unlogged in user
Ask
from
mariepreller1989