Einrichtung Inklusivnutzer
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich wollte gerne bei meinem Vertrag 2 Inklusivnutzer einrichten. Bin auch so vorgegangen, wie beschrieben. Jedoch zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung an:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Hatte das Problem auch schon mal im Chat versucht zu klären, angeblich gebe es seitens der Telekom aber Updates... Aber das Problem taucht nun seit Ende April 2020 auf.
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
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vor 5 Jahren
Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder einen anderen Browser zu versuchen.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke @Mikko
Noch eine doofe Frage - Gibt es für die Inklusivnutzer eine Möglichkeit, Zugangsdaten fürs Internet zu bekommen ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mariepreller1989
Nein, das ist leider nicht möglich, gesonderte Internet-Zugangsdaten für Inklusivnutzer zu nutzen. Was hast du denn genau vor? Vielleicht findet sich ja irgendeine andere Lösung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mikko Ach dann hab ich es in der Anleitung nur falsch verstanden... Alles gut

Ich möchte nur die Daten differenzieren... Aber das bekomme ich auch so hin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989,
hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Manchmal liegt es aber auch an einem an einem anderen Fehler, zum Beispiel bei unvollständigen oder falsch eingetragenen Kunden- oder Kontaktdaten. Da müsste dann sonst mal das Telekom-hilft-Team draufschauen.
Viele Grüße
Mikko
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön wäre, wenn es die Telekom es irgendwann schafft, die Anzeigeprobleme im Kundencenter dauerhaft zu beseitigen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich über Safari gehe bekomme ich auch die FM; gehe ich über Chrome, komme ich bist zur Möglichkeit der Bestellung eines Inklusivnutzers.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gestern hatte ich jemanden mit Ahnung im Chat. Dort wurde der Masternutzer einmal neu bestellt, aber laut Auftragsstatus steht zwar abgeschlossen, aber es sind nur 2 von 3 Haken grün...
Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu helfen....
Ich kann im Kundencenter gerade mal die Rechnungen anschauen, für jede kleine Änderung oder Bestellung muss ich der Telekom schreiben bzw anrufen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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