Einrichtung Inklusivnutzer

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich wollte gerne bei meinem Vertrag 2 Inklusivnutzer einrichten. Bin auch so vorgegangen, wie beschrieben. Jedoch zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung an:

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.    "

 

Hatte das Problem auch schon mal im Chat versucht zu klären, angeblich gebe es seitens der Telekom aber Updates... Aber das Problem taucht nun seit Ende April 2020 auf.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen ?

310

15

    • vor 5 Jahren

      Manchmal hilft es, den Browserspeicher zu löschen oder einen anderen Browser zu versuchen.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @Mikko

       

      Noch eine doofe Frage - Gibt es für die Inklusivnutzer eine Möglichkeit, Zugangsdaten fürs Internet zu bekommen ? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @mariepreller1989  schrieb:

      Gibt es für die Inklusivnutzer eine Möglichkeit, Zugangsdaten fürs Internet zu bekommen ? 


      @mariepreller1989 

      Nein, das ist leider nicht möglich, gesonderte Internet-Zugangsdaten für Inklusivnutzer zu nutzen. Was hast du denn genau vor? Vielleicht findet sich ja irgendeine andere Lösung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mikko Ach dann hab ich es in der Anleitung nur falsch verstanden... Alles gut Fröhlich Fröhlich

       

      Ich möchte nur die Daten differenzieren... Aber das bekomme ich auch so hin Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

       

      hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

       

      Manchmal liegt es aber auch an einem an einem anderen Fehler, zum Beispiel bei unvollständigen oder falsch eingetragenen Kunden- oder Kontaktdaten. Da müsste dann sonst mal das Telekom-hilft-Team draufschauen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      schön wäre, wenn es die Telekom es irgendwann schafft, die Anzeigeprobleme im Kundencenter dauerhaft zu beseitigen 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn ich über Safari gehe bekomme ich auch die FM; gehe ich über Chrome, komme ich bist zur Möglichkeit der Bestellung eines Inklusivnutzers.

      01890B57-5295-40BE-A639-2595B8C2AA0C.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gestern hatte ich jemanden mit Ahnung im Chat. Dort wurde der Masternutzer einmal neu bestellt, aber laut Auftragsstatus steht zwar abgeschlossen, aber es sind nur 2 von 3 Haken grün... 

       

      Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu helfen....

       

      Ich kann im Kundencenter gerade mal die Rechnungen anschauen, für jede kleine Änderung oder Bestellung muss ich der Telekom schreiben bzw anrufen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 10 Monaten

      in  

      161

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      115

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1368

      0

      10