Gelöst

Einzelne Geräte gehen plötzlich offline

vor 2 Jahren

Hallo, seit heute morgen sind bei mir von jetzt auf gleich 2 Geräte (Notebook und xbox) offline. Es ist keine WLAN Verbindung mehr möglich. Nur mit LAN funktioniert es. Beide Geräte funktionierten bis jetzt immer einwandfrei. Alles weitere geht. Fernseher, andere Notebooks, Tablet, Smartphone. Router habe ich bereits neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Woran könnte das liegen? VG Eric

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    • vor 2 Jahren

      @schaefer.eric 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen -  Die Firmwarewareversiond des Smart 3 u. eventuelle

      Fehlermeldungen während der WLAN-Abbrüche im Routerlogbuch.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja hab ich. Mehrmals. Keine Verbindung. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schaefer.eric

      Firmware ist aktuell. Wie komme ich ins Logbuch?

      Firmware ist aktuell. Wie komme ich ins Logbuch? 

      schaefer.eric

      Firmware ist aktuell. Wie komme ich ins Logbuch? 


      Indem man auf Seite 294 nachsieht und sich die Systeminfos anzeigen läßt:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schaefer.eric

      Ja hab ich. Mehrmals. Keine Verbindung.

      Ja hab ich. Mehrmals. Keine Verbindung. 
      schaefer.eric
      Ja hab ich. Mehrmals. Keine Verbindung. 

      Also in den Geräten die WLAN-Zugangsdaten ((Name und Passwort) neu eingegeben?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @schaefer.eric,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Damra S.

      Guten Abend @schaefer.eric, vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Viele Grüße, Damra S.

      Guten Abend @schaefer.eric,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.

      Damra S.

      Guten Abend @schaefer.eric,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Fröhlich


      Viele Grüße,

      Damra S.


      Da habe ich nicht viel Hoffnung - seit 21.07.2021 hat @schaefer.eric  in drei weiteren Beiträgen nie wieder eine

      Rückmeldung gegeben und damit eindeutig gezeigt, dass er an einer effektiven Kooperation viel zu wenig Interesse

      zeigt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Du musst ja nichts dazu schreiben und brauchst nicht blöd daherreden. Auf jeden Fall haben deine Hinweise zu nichts geführt. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @schaefer.eric,

       

      freut mich zu lesen, dass die von dir benannten Geräte wieder einwandfrei funktionieren.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und eine angenehme Adventszeit.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke, funktioniert wieder. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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