Gelöst
Einzelne Geräte gehen plötzlich offline
vor 2 Jahren
Hallo, seit heute morgen sind bei mir von jetzt auf gleich 2 Geräte (Notebook und xbox) offline. Es ist keine WLAN Verbindung mehr möglich. Nur mit LAN funktioniert es. Beide Geräte funktionierten bis jetzt immer einwandfrei. Alles weitere geht. Fernseher, andere Notebooks, Tablet, Smartphone. Router habe ich bereits neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Woran könnte das liegen? VG Eric
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vor 2 Jahren
@schaefer.eric
Die wichtigsten Infos fehlen - Die Firmwarewareversiond des Smart 3 u. eventuelle
Fehlermeldungen während der WLAN-Abbrüche im Routerlogbuch.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja hab ich. Mehrmals. Keine Verbindung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Firmware ist aktuell. Wie komme ich ins Logbuch?
Firmware ist aktuell. Wie komme ich ins Logbuch?
Indem man auf Seite 294 nachsieht und sich die Systeminfos anzeigen läßt:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja hab ich. Mehrmals. Keine Verbindung.
Also in den Geräten die WLAN-Zugangsdaten ((Name und Passwort) neu eingegeben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @schaefer.eric,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Damra S.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @schaefer.eric, vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Viele Grüße, Damra S.
Guten Abend @schaefer.eric,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits die erste Hilfe. Vielen Dank dafür. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, möchte ich mir die Leitung näher anschauen und Ihnen weiterhelfen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten und hinterlassen Sie bitte eine Rückrufnummer. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße,
Damra S.
Da habe ich nicht viel Hoffnung - seit 21.07.2021 hat @schaefer.eric in drei weiteren Beiträgen nie wieder eine
Rückmeldung gegeben und damit eindeutig gezeigt, dass er an einer effektiven Kooperation viel zu wenig Interesse
zeigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du musst ja nichts dazu schreiben und brauchst nicht blöd daherreden. Auf jeden Fall haben deine Hinweise zu nichts geführt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @schaefer.eric,
freut mich zu lesen, dass die von dir benannten Geräte wieder einwandfrei funktionieren.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag und eine angenehme Adventszeit.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, funktioniert wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von