Gelöst

Email Verifizierung verpasst, keine AB erhalten - was kann ich tun?

vor 6 Jahren

Guten Tag,

am 05.03. hatte ich einen Vertrag zum Magenta M (Young) Tarif über Check24 abgeschlossen. Eingangsbestätigung kam am gleichen Tag, leider ist der Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse inzwischen abgelaufen (hatte die Mail im Spam-Ordner übersehen). Was kann ich tun, um einen neuen Link per E-Mail zu erhalten. Beim telefonischen Service muss eine Festnetznummer angegeben werden, diese ist mir jedoch nicht bekannt. Die AB fehlt ebenfalls (Gerät ist inwzischen dennoch eingetroffen) - erhalten ich diese nach der Verifizierung per Mail?

Vielen Dank im Voraus,

Hagen Wedding

302

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @weddinghagen 

      bei dem Abschluss für den Vertrag über Check 24 wäre dann der erste Ansprechpartner:

       

      Allgemeine Fragen. Haben Sie allgemeine Fragen oder haben Sie den richtigen Ansprechpartner nicht gefunden, dann senden Sie uns doch einfach eine Mail an info@check24.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 34 an.

      Mobilfunk Mo - So 8:00 - 22:00 Uhr 089 - 24 24 11 88

      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Waage1969,

       

      danke für den Tipp, aber von check24 aus ist alles geklärt (hatte dort bereits gefragt). Die Mail mit dem Verifizierungslink, die bei mir leider im Spam Ordner landete und übersehen wurde, kam von der Telekom und kann auch folglich nur von der Telekom erneut gesendet werden.

      Freundliche Grüße,

      Hagen Wedding

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @weddinghagen 

      OK, das stand leider nicht erkennbar in Deinem Post.

      Dann, da das Profil bereits befüllt ist, hier auf das @Telekom hilft Team warten Zwinkernd

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @weddinghagen,

      ich habe gerade geschaut, die E-Mail Adresse ist bereits verifiziert - wahrscheinlich hat der Link doch noch funktioniert. Ansonsten hätte ich natürlich einen neuen herausgeschickt, da bist Du hier schon richtig Fröhlich
      Die Auftragsbestätigung ist am 05.03.2019 per Post versandt worden (der Briefkasten ist beschriftet? Sorry, aber es kommt recht häufig vor, dass dies nicht der Fall ist, deshalb die Frage ;)). Falls sie nicht auftaucht, sag' gerne Bescheid, dann schicke ich sie erneut heraus Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nicole G.,

       

      vielen Dank für die Antwort.
      Der Briefkasten ist beschriftet, die Lieferung mit dem Router ist ja auch angekommen Zwinkernd
      Könnte ich die AB eventuell einfach noch einmal per E-Mail bekommen?

      Vielen Dank für die Hilfe,

      Hagen Wedding

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke nochmal für das Gespräch @weddinghagen. Fröhlich
      Dann ist jetzt alles geklärt.
      Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
      Dir noch eine schöne restliche Woche.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke nochmal für das Gespräch @weddinghagen. Fröhlich
      Dann ist jetzt alles geklärt.
      Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
      Dir noch eine schöne restliche Woche.

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen