Gelöst
Email Verifizierung verpasst, keine AB erhalten - was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Guten Tag,
am 05.03. hatte ich einen Vertrag zum Magenta M (Young) Tarif über Check24 abgeschlossen. Eingangsbestätigung kam am gleichen Tag, leider ist der Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse inzwischen abgelaufen (hatte die Mail im Spam-Ordner übersehen). Was kann ich tun, um einen neuen Link per E-Mail zu erhalten. Beim telefonischen Service muss eine Festnetznummer angegeben werden, diese ist mir jedoch nicht bekannt. Die AB fehlt ebenfalls (Gerät ist inwzischen dennoch eingetroffen) - erhalten ich diese nach der Verifizierung per Mail?
Vielen Dank im Voraus,
Hagen Wedding
302
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
101
0
2
165
0
3
vor 2 Jahren
321
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @weddinghagen
bei dem Abschluss für den Vertrag über Check 24 wäre dann der erste Ansprechpartner:
Allgemeine Fragen. Haben Sie allgemeine Fragen oder haben Sie den richtigen Ansprechpartner nicht gefunden, dann senden Sie uns doch einfach eine Mail an info@check24.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 34 an.
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waage1969,
danke für den Tipp, aber von check24 aus ist alles geklärt (hatte dort bereits gefragt). Die Mail mit dem Verifizierungslink, die bei mir leider im Spam Ordner landete und übersehen wurde, kam von der Telekom und kann auch folglich nur von der Telekom erneut gesendet werden.
Freundliche Grüße,
Hagen Wedding
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @weddinghagen
OK, das stand leider nicht erkennbar in Deinem Post.
Dann, da das Profil bereits befüllt ist, hier auf das @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade geschaut, die E-Mail Adresse ist bereits verifiziert - wahrscheinlich hat der Link doch noch funktioniert. Ansonsten hätte ich natürlich einen neuen herausgeschickt, da bist Du hier schon richtig
Die Auftragsbestätigung ist am 05.03.2019 per Post versandt worden (der Briefkasten ist beschriftet? Sorry, aber es kommt recht häufig vor, dass dies nicht der Fall ist, deshalb die Frage ;)). Falls sie nicht auftaucht, sag' gerne Bescheid, dann schicke ich sie erneut heraus
Viele Grüße
Nicole G.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole G.,
vielen Dank für die Antwort.
Der Briefkasten ist beschriftet, die Lieferung mit dem Router ist ja auch angekommen
Könnte ich die AB eventuell einfach noch einmal per E-Mail bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe,
Hagen Wedding
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann ist jetzt alles geklärt.
Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Mira M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dann ist jetzt alles geklärt.
Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Mira M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von