Solved
Email Verifizierung verpasst, keine AB erhalten - was kann ich tun?
6 years ago
Guten Tag,
am 05.03. hatte ich einen Vertrag zum Magenta M (Young) Tarif über Check24 abgeschlossen. Eingangsbestätigung kam am gleichen Tag, leider ist der Link zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse inzwischen abgelaufen (hatte die Mail im Spam-Ordner übersehen). Was kann ich tun, um einen neuen Link per E-Mail zu erhalten. Beim telefonischen Service muss eine Festnetznummer angegeben werden, diese ist mir jedoch nicht bekannt. Die AB fehlt ebenfalls (Gerät ist inwzischen dennoch eingetroffen) - erhalten ich diese nach der Verifizierung per Mail?
Vielen Dank im Voraus,
Hagen Wedding
302
7
This could help you too
11 months ago
101
0
2
165
0
3
2 years ago
321
0
1
6 years ago
Hallo @weddinghagen
bei dem Abschluss für den Vertrag über Check 24 wäre dann der erste Ansprechpartner:
Allgemeine Fragen. Haben Sie allgemeine Fragen oder haben Sie den richtigen Ansprechpartner nicht gefunden, dann senden Sie uns doch einfach eine Mail an info@check24.de oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 089 - 24 24 12 34 an.
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Waage1969,
danke für den Tipp, aber von check24 aus ist alles geklärt (hatte dort bereits gefragt). Die Mail mit dem Verifizierungslink, die bei mir leider im Spam Ordner landete und übersehen wurde, kam von der Telekom und kann auch folglich nur von der Telekom erneut gesendet werden.
Freundliche Grüße,
Hagen Wedding
Answer
from
6 years ago
Hallo @weddinghagen
OK, das stand leider nicht erkennbar in Deinem Post.
Dann, da das Profil bereits befüllt ist, hier auf das @Telekom hilft Team warten
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe gerade geschaut, die E-Mail Adresse ist bereits verifiziert - wahrscheinlich hat der Link doch noch funktioniert. Ansonsten hätte ich natürlich einen neuen herausgeschickt, da bist Du hier schon richtig
Die Auftragsbestätigung ist am 05.03.2019 per Post versandt worden (der Briefkasten ist beschriftet? Sorry, aber es kommt recht häufig vor, dass dies nicht der Fall ist, deshalb die Frage ;)). Falls sie nicht auftaucht, sag' gerne Bescheid, dann schicke ich sie erneut heraus
Viele Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Nicole G.,
vielen Dank für die Antwort.
Der Briefkasten ist beschriftet, die Lieferung mit dem Router ist ja auch angekommen
Könnte ich die AB eventuell einfach noch einmal per E-Mail bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe,
Hagen Wedding
Answer
from
6 years ago
Dann ist jetzt alles geklärt.
Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Mira M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dann ist jetzt alles geklärt.
Sollte nochmal etwas sein, melde dich einfach bei uns. Du weißt ja, wo du uns findest.
Dir noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Mira M.
0
Unlogged in user
Ask
from