Gelöst
Entered wrong modem ID. Need to reset fiber optic connection.
vor 2 Monaten
Hi.
I have a Vodafone fiber internet contract, but the fiber infrastructure is managed by Telekom. I registered my connection through the Telekom registration link, but I mistakenly entered my old Modem-ID instead of the new one from the FritzBox provided by Vodafone. Telekom redirected me to Vodafone, but Vodafone has not yet resolved the issue. I need my registration reset so I can enter the correct Modem-ID and complete the activation. Could someone help?
//
Ich habe einen Vodafone-Glasfaser-Internettarif, aber die Glasfaser-Infrastruktur wird von der Telekom verwaltet. Ich habe meinen Anschluss über den Telekom-Registrierungslink eingerichtet, aber versehentlich meine alte Modem-ID anstelle der neuen Modem-ID der von Vodafone bereitgestellten FritzBox eingegeben. Telekom hat mich an Vodafone verwiesen, aber Vodafone hat das Problem bisher nicht gelöst. Ich benötige eine Zurücksetzung der Registrierung, damit ich die korrekte Modem-ID eingeben und die Aktivierung abschließen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
57
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
262
0
16
vor 6 Monaten
805
0
6
448
0
3
vor einem Jahr
178
0
4
vor 3 Monaten
41
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vodafone, but Vodafone has not yet resolved the issue.
Hi.
I have a Vodafone fiber internet contract, but the fiber infrastructure is managed by Telekom. I registered my connection through the Telekom registration link, but I mistakenly entered my old Modem-ID instead of the new one from the FritzBox provided by Vodafone. Telekom redirected me to Vodafone, but Vodafone has not yet resolved the issue. I need my registration reset so I can enter the correct Modem-ID and complete the activation. Could someone help?
//
Ich habe einen Vodafone-Glasfaser-Internettarif, aber die Glasfaser-Infrastruktur wird von der Telekom verwaltet. Ich habe meinen Anschluss über den Telekom-Registrierungslink eingerichtet, aber versehentlich meine alte Modem-ID anstelle der neuen Modem-ID der von Vodafone bereitgestellten FritzBox eingegeben. Telekom hat mich an Vodafone verwiesen, aber Vodafone hat das Problem bisher nicht gelöst. Ich benötige eine Zurücksetzung der Registrierung, damit ich die korrekte Modem-ID eingeben und die Aktivierung abschließen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
bad luck.
Only Vodafone can and must help you.
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
What should I ask them to do..? Contact Telekom to reset my connection?
Antwort
von
vor 2 Monaten
Only your provider can reset the registration or enter the new modem ID, in this case Vodafone 👍🏽 Please contact their support 🙂
Best regards
Timur
Antwort
von
vor 2 Monaten
tell same what's the Problem is and she say should know.
Telekom, does not even have your Customer Data
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von