Erstattung nach Störung

2 years ago

Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

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    • 2 years ago

      @FBx  schrieb:
      Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

      Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 2 years ago

      Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen. 

      Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
      >>> Profil bearbeiten <<<
      Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

      0

    • 2 years ago

      @FBx 

       

      Verstehe ich nicht  - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.

      Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?

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    • 2 years ago

      Fertig.

      0

    • 2 years ago

      Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.

      Liebe Grüße Cosa M. 

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    • 2 years ago

      Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Mh Fehler 30, jetzt vielleicht

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      Answer

      from

      2 years ago

      @Cosa M.


      @FBx  schrieb:

      Mh Fehler 30, jetzt vielleicht


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @FBx, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

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