Solved
Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor
5 years ago
Beim Login im Kundencenter und dem Klick auf "Auftragsstatus" erhalte ich die Meldung: "Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor"
Letzte Woche habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und würde gerne mal einen Blick auf den entsprechenden Auftrag werfen (neue Hardware habe ich bereits erhalten) - auch um zu erfahren, für wann die Vertragsumstellung bzw- erfüllung vorgesehen ist.
Können Sie mir helfen?
230
9
This could help you too
162
0
2
4 years ago
174
0
4
5 years ago
Hallo @dakliko,
Was ist ein Masternutzer und was mache ich, wenn ich den Masternutzer nicht kenne?
Schau mal ob dir diese Seite weiterhilft:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
6
Answer
from
5 years ago
nach dem Login sehe ich nur die Kachel "Festnetzvertrag" wo ich die Option habe auf "Vertragsdetails Festnetz" zu klicken. Wenn ich das tue, dann sehe ich unter "Mein Bestand" meinen derzeitgen Vertrag mit der Option auf "Anschluss verwalten" zu klicken.
Tue ich das dann kommt eben die besagte Fehlermeldung: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor."
Viele Grüße!
Answer
from
5 years ago
Alles klar, dann liegt ja zumindest das Festnetz-Telekom-Login auf der richtigen Zugangsnummer.
Auf diese muss dann einfach durch den Kundenservice der Masternutzer gesetzt werden, das übernimmt sicher gerne das Telekom-hilft-Team hier oder du rufst alternativ kurz bei der 0800 330 1000 durch.
Und wenn du willst, kannst du in dem Login auch noch deinen Mobilfunkvertrag verknüpfen, damit du alles in einem Login hast.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
habe mit der Hotline telefoniert. In der Tat gab es hier ein Problem mit verschiedensten Kundennummern und fehlendem Masteraccount. Ab morgen sollte meine Sicht im Kundencenter korrekt sein und ich vollen Zugriff auf sämtliche Auftragsstatus haben. Insofern melde ich mir mal "Problem gelöst". Danke für jeden Hinweis bis hier hin!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
habe mit der Hotline telefoniert. In der Tat gab es hier ein Problem mit verschiedensten Kundennummern und fehlendem Masteraccount. Ab morgen sollte meine Sicht im Kundencenter korrekt sein und ich vollen Zugriff auf sämtliche Auftragsstatus haben. Insofern melde ich mir mal "Problem gelöst". Danke für jeden Hinweis bis hier hin!
0
5 years ago
freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnte. Hast du es noch mal probiert? Funktioniert es?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from