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Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor

5 years ago

Beim Login im Kundencenter und dem Klick auf "Auftragsstatus" erhalte ich die Meldung: "Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor"

 

Letzte Woche habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und würde gerne mal einen Blick auf den entsprechenden Auftrag werfen (neue Hardware habe ich bereits erhalten) - auch um zu erfahren, für wann die Vertragsumstellung bzw- erfüllung vorgesehen ist.

 

Können Sie mir helfen?

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    • 5 years ago

      Hallo @dakliko,

      Was ist ein Masternutzer und was mache ich, wenn ich den Masternutzer nicht kenne?

      Schau mal ob dir diese Seite weiterhilft:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

       

      VG Gurke

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Mikko,

      nach dem Login sehe ich nur die Kachel "Festnetzvertrag" wo ich die Option habe auf "Vertragsdetails Festnetz" zu klicken. Wenn ich das tue, dann sehe ich unter "Mein Bestand" meinen derzeitgen Vertrag mit der Option auf "Anschluss verwalten" zu klicken.

      Tue ich das dann kommt eben die besagte Fehlermeldung: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor."

      Viele Grüße!

      Answer

      from

      5 years ago

      Alles klar, dann liegt ja zumindest das Festnetz-Telekom-Login auf der richtigen Zugangsnummer.

      Auf diese muss dann einfach durch den Kundenservice der Masternutzer gesetzt werden, das übernimmt sicher gerne das Telekom-hilft-Team hier oder du rufst alternativ kurz bei der 0800 330 1000 durch.

       

      Und wenn du willst, kannst du in dem Login auch noch deinen Mobilfunkvertrag verknüpfen, damit du alles in einem Login hast.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

       

      habe mit der Hotline telefoniert. In der Tat gab es hier ein Problem mit verschiedensten Kundennummern und fehlendem Masteraccount. Ab morgen sollte meine Sicht im Kundencenter korrekt sein und ich vollen Zugriff auf sämtliche Auftragsstatus haben. Insofern melde ich mir mal "Problem gelöst". Danke für jeden Hinweis bis hier hin!

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      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen,

       

      habe mit der Hotline telefoniert. In der Tat gab es hier ein Problem mit verschiedensten Kundennummern und fehlendem Masteraccount. Ab morgen sollte meine Sicht im Kundencenter korrekt sein und ich vollen Zugriff auf sämtliche Auftragsstatus haben. Insofern melde ich mir mal "Problem gelöst". Danke für jeden Hinweis bis hier hin!

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    • 5 years ago

      Hallo @dakliko,

      freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnte. Hast du es noch mal probiert? Funktioniert es?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

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