Eskalation / Beschwerde

6 days ago

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich ausdrücklich Beschwerde gegen die Vorgehensweise Ihres Hauses ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Klärungsversuche meinerseits wurde mir aufgrund eines offensichtlichen Fehlers Ihrer Mitarbeiter ein negativer Schufa-Eintrag veranlasst. Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin bzw. die Angelegenheit bereits mehrfach mit Ihrem Kundenservice besprochen habe. Ich fordere Sie auf, den Schufa-Eintrag umgehend zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen. Des Weiteren erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall sowie eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann nicht sein, dass Kunden durch Fehler Ihrer Mitarbeiter und mangelnde Kommunikation derart benachteiligt werden. Ich behalte mir vor, den Verbraucherschutz sowie die Bundesnetzagentur einzuschalten, sollte keine zeitnahe Lösung erfolgen.


Ich werde ebenfalls eine Beschwerde in Richtung der Geschäftsleitung und in den sozialen Medien aufsetzen und online stellen, sofern hie nicht umgehend reagiert wird! 

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    • 6 days ago

      Lisasimone

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich ausdrücklich Beschwerde gegen die Vorgehensweise Ihres Hauses ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Klärungsversuche meinerseits wurde mir aufgrund eines offensichtlichen Fehlers Ihrer Mitarbeiter ein negativer Schufa-Eintrag veranlasst. Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin bzw. die Angelegenheit bereits mehrfach mit Ihrem Kundenservice besprochen habe. Ich fordere Sie auf, den Schufa-Eintrag umgehend zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen. Des Weiteren erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall sowie eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann nicht sein, dass Kunden durch Fehler Ihrer Mitarbeiter und mangelnde Kommunikation derart benachteiligt werden. Ich behalte mir vor, den Verbraucherschutz sowie die Bundesnetzagentur einzuschalten, sollte keine zeitnahe Lösung erfolgen. Ich werde ebenfalls eine Beschwerde in Richtung der Geschäftsleitung und in den sozialen Medien aufsetzen und online stellen, sofern hie nicht umgehend reagiert wird! 

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich ausdrücklich Beschwerde gegen die Vorgehensweise Ihres Hauses ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Klärungsversuche meinerseits wurde mir aufgrund eines offensichtlichen Fehlers Ihrer Mitarbeiter ein negativer Schufa-Eintrag veranlasst. Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin bzw. die Angelegenheit bereits mehrfach mit Ihrem Kundenservice besprochen habe. Ich fordere Sie auf, den Schufa-Eintrag umgehend zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen. Des Weiteren erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall sowie eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann nicht sein, dass Kunden durch Fehler Ihrer Mitarbeiter und mangelnde Kommunikation derart benachteiligt werden. Ich behalte mir vor, den Verbraucherschutz sowie die Bundesnetzagentur einzuschalten, sollte keine zeitnahe Lösung erfolgen.


      Ich werde ebenfalls eine Beschwerde in Richtung der Geschäftsleitung und in den sozialen Medien aufsetzen und online stellen, sofern hie nicht umgehend reagiert wird! 

      Lisasimone

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich ausdrücklich Beschwerde gegen die Vorgehensweise Ihres Hauses ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Klärungsversuche meinerseits wurde mir aufgrund eines offensichtlichen Fehlers Ihrer Mitarbeiter ein negativer Schufa-Eintrag veranlasst. Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin bzw. die Angelegenheit bereits mehrfach mit Ihrem Kundenservice besprochen habe. Ich fordere Sie auf, den Schufa-Eintrag umgehend zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen. Des Weiteren erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall sowie eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann nicht sein, dass Kunden durch Fehler Ihrer Mitarbeiter und mangelnde Kommunikation derart benachteiligt werden. Ich behalte mir vor, den Verbraucherschutz sowie die Bundesnetzagentur einzuschalten, sollte keine zeitnahe Lösung erfolgen.


      Ich werde ebenfalls eine Beschwerde in Richtung der Geschäftsleitung und in den sozialen Medien aufsetzen und online stellen, sofern hie nicht umgehend reagiert wird! 

      Wir kennen die Hintergründe nicht, nur so viel, Beschwerden in einer öffentlichen Community sind wirkungslos, so wie auch Forderungen. 

      Das sich Leute nur in den sozialen Schmiermedien melden wenn ihnen was nicht passt, dürfte auch jedem klar sein. Somit wertfrei. 

      Aber da Du Dein Profil bereits vollständig befüllt hast, kann evtl. jemand vom Team sich der Angelegenheit annehmen. Bedenke, dass auch dann die Aufklärung und die Gründe ggfs. öffentlich geschrieben werden, egal wer welchen Fehler gemacht hat, denn, bevor es zum Schufaeintrag kommt, muss schon einige Wochen/Monate was schief gelaufen sein. 

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    • 6 days ago

      Lisasimone

      Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin

      Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit lege ich ausdrücklich Beschwerde gegen die Vorgehensweise Ihres Hauses ein. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Klärungsversuche meinerseits wurde mir aufgrund eines offensichtlichen Fehlers Ihrer Mitarbeiter ein negativer Schufa-Eintrag veranlasst. Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin bzw. die Angelegenheit bereits mehrfach mit Ihrem Kundenservice besprochen habe. Ich fordere Sie auf, den Schufa-Eintrag umgehend zu löschen und mir dies schriftlich zu bestätigen. Des Weiteren erwarte ich eine schriftliche Stellungnahme zu dem Vorfall sowie eine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann nicht sein, dass Kunden durch Fehler Ihrer Mitarbeiter und mangelnde Kommunikation derart benachteiligt werden. Ich behalte mir vor, den Verbraucherschutz sowie die Bundesnetzagentur einzuschalten, sollte keine zeitnahe Lösung erfolgen.


      Ich werde ebenfalls eine Beschwerde in Richtung der Geschäftsleitung und in den sozialen Medien aufsetzen und online stellen, sofern hie nicht umgehend reagiert wird! 

      Lisasimone
      Dies geschah, obwohl ich meiner Pflicht zur Rückgabe des Geräts/Rechnungserfüllung nachgekommen bin

      Um welche Geräte und um was für einen Vertrag/Tarif geht es denn?
      Und was genau war denn das Problem? Wurde ein Gerät innerhalb der 14 Tage wieder zurückgeschickt und es geht darum dass es hier Uneinigkeiten gibt?

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    • 6 days ago

      Moin @Lisasimone,

       

      wie besprochen habe ich nun alles in die Wege geleitet, um die Inkassoforderung glattzuziehen. Das Ganze erledigt sich also automatisch innerhalb der nächsten Tage.

       

      Beste Grüße

      Louisa

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