Gelöst
"Extras verwalten" gibt es nicht mehr - betrifft Norton
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und möchte gerne eine Übersicht sehen, wieviele Lizenzen ich aktiviert habe und brauche den Link zum Download. Ich habe das Problem jetzt über Umwege gelöst. Mit vielerlei Suchfunktion über die Hilfe-Seite. (sehr umständlich)
Jedoch geht es mir um den Punkt "Extras verwalten". Man wird immer wieder auch auf der Telekom-Hilfe-Seite darauf hingewiesen, man soll doch auf " Extras-verwalten" gehen, dort findet man die Übersicht und den Link zum Download. Doch diesen Punkt gibt es im kundencenter nicht mehr. (Ich weiß dass es damals noch ging). Jetzt zeigt er nur "ändern" und "kündigen" an und bei ändern, kann ich nur noch lizenzen hinzufügen.
Bitte dringend um Hilfe, Danke
464
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
3
vor 3 Jahren
353
2
1
vor 3 Jahren
Hallo @MJSchultes,
dann bezieht sich die Anleitung noch auf das alte Kundencenter https://kundencenter.telekom.de.
Magst du einmal den Link zur Anleitung hier hineinstellen, damit der Fehler darin ggf. weitergegeben werden kann?
Für die Verwaltung der Norton-Lizenzen findest du ansonsten auch noch hier eine Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im neuen Kundencenter gibt es die Extras als eigene Seite nicht mehr.
Im neuen Kundencenter gibt es die Extras als eigene Seite nicht mehr.
Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?
Ich finde ja jenfalls gar nichts . Außer blöder Werbung (Ich soll MagentatV buchen und bekomme 240,--. extra, das wäre ja was.)
Toll!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?
Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?
Doch, eigentlich schon. Dazu auf der Startseite des Kundencenters auf die Kachel mit dem Festnetzvertrag klicken. Auf der Vertragsdetailseite sollten dann die Tarifoptionen aufgelistet sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das stimmt, aber offenbar gehören einige davon zum Vertrag, andere sind "Extras", so richtig deutlich wird das da nicht (mehr)
Genau.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die einzelnen Lizenzen sieht man auf my.Norton.com -> ich habe einen Partnercode -> Telekom eintragen. Es wird der Telekom LogIn abgefragt.
Viel Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von