Gelöst

"Extras verwalten" gibt es nicht mehr - betrifft Norton

vor 3 Jahren

Hallo,

habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und möchte gerne eine Übersicht sehen, wieviele Lizenzen ich aktiviert habe und brauche den Link zum Download. Ich habe das Problem jetzt über Umwege gelöst. Mit vielerlei Suchfunktion über die Hilfe-Seite. (sehr umständlich)

 

Jedoch geht es mir um den Punkt "Extras verwalten". Man wird immer wieder auch auf der Telekom-Hilfe-Seite darauf hingewiesen, man soll doch auf " Extras-verwalten" gehen, dort findet man die Übersicht und den Link zum Download. Doch diesen Punkt gibt es im kundencenter nicht mehr. (Ich weiß dass es damals noch ging). Jetzt zeigt er nur "ändern" und "kündigen" an und bei ändern, kann ich nur noch lizenzen hinzufügen.

 

Bitte dringend um Hilfe, Danke

464

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MJSchultes,

       

      dann bezieht sich die Anleitung noch auf das alte Kundencenter https://kundencenter.telekom.de.

      Magst du einmal den Link zur Anleitung hier hineinstellen, damit der Fehler darin ggf. weitergegeben werden kann?

       

      Für die Verwaltung der Norton-Lizenzen findest du ansonsten auch noch hier eine Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mikko

      Im neuen Kundencenter gibt es die Extras als eigene Seite nicht mehr.

      Im neuen Kundencenter gibt es die Extras als eigene Seite nicht mehr.

      Mikko

      Im neuen Kundencenter gibt es die Extras als eigene Seite nicht mehr.


      Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?

      Ich finde ja jenfalls gar nichts . Außer blöder Werbung (Ich soll MagentatV buchen und bekomme 240,--. extra, das wäre ja was.)

      Toll!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      falk2010

      Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?

      Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?

      falk2010

      Mit anderen Worten: man kann gar nicht mehr sehen ob oder welche Extras man gebucht hat?


      Doch, eigentlich schon. Dazu auf der Startseite des Kundencenters auf die Kachel mit dem Festnetzvertrag klicken. Auf der Vertragsdetailseite sollten dann die Tarifoptionen aufgelistet sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Mikko  schrieb:

      Doch, eigentlich schon. Dazu auf der Startseite des Kundencenters auf die Kachel mit dem Festnetzvertrag klicken. Auf der Vertragsdetailseite sollten dann die Tarifoptionen aufgelistet sein.


      Das stimmt, aber offenbar gehören einige davon zum Vertrag, andere sind "Extras", so richtig deutlich wird das da nicht (mehr)

       


      @Mikko  schrieb:
      Leider ist das meiner Meinung nach dort mit den Festnetzoptionen noch nicht gut umgesetzt.

      Genau.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die einzelnen Lizenzen sieht man auf my.Norton.com -> ich habe einen Partnercode -> Telekom eintragen. Es wird der Telekom LogIn abgefragt. 
      Viel Erfolg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von