Gelöst
Fahrtkostenpauschale
vor 6 Jahren
Auf meiner ersten Rechnung nach Tarifwechsel ist eine Fahrtkostenpauschale aufgeführt obwohl bei mir nie ein Techniker war. Auch nicht angekündigt und nicht angetroffen oder so etwas. Das ist meiner Ansicht nach sicher ein Irrtum und ich möchte dieses zusätzliche Geld nicht zahlen. Ich bitte um Klärung! Danke!
434
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
563
0
3
vor 4 Jahren
350
0
4
vor 6 Jahren
@Caro123
Klärung kann nur über das Team erfolgen,
bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
vor 6 Jahren
Hi @Caro123 ,
da kann dir nur das Telekom-Hilft-Team weiterhelfen, bitte ergänze mal dein Profil im Forum (nur für das Team einsehbar). Dann kannst du teöefonisch kontaktiert oder hier geantwortet werden.
Gruß
fdi
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist das Telekom Team jetzt benachrichtigt oder muss ich dafür noch irgendwas machen? Es ist benachrichtigt oder? Entschuldige die Frage? Ich bin hier Anfängerin. Mein erstes schreiben mit einem Anliegen hier.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist das Telekom Team jetzt benachrichtigt oder muss ich dafür noch irgendwas machen? Es ist benachrichtigt oder? Entschuldige die Frage?
Ist das Telekom Team jetzt benachrichtigt oder muss ich dafür noch irgendwas machen? Es ist benachrichtigt oder? Entschuldige die Frage?
Antwort
von
vor 6 Jahren
DANKE!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich war zu hause. Niemand ist gekommen. Danach habe ich als Info bekommen, dass er nicht bei mir sondern beim Strassenverteilerkasten meiner Straße war. Und zu mir gar nicht musste. Von vornherein nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
das mit der Fahrtkosten-Pauschale bekommen wir wieder gerade gerückt. Am besten telefonieren wir mal zum Thema. Wann passt es am besten?
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Morgen ab 18 Uhr und am Dienstag so ab 17 Uhr wäre gut. Ich bin tagsüber bei der Arbeit leider nicht frei anrufbar. Danke schön!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich lege mir dann eine Notiz zu morgen auf 18 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider meldet sich hier keiner telefonisch. Ich dachte, ich werde um 18 uhr angerufen.
Ich bin leider so abgegessen von der Telekom wegen meinem letzten Stress dass ich gehofft hatte, mich auf den Telefontermin verlassen zu können.
Nochmal in Stichworten:
Am 8.8.19 war bei mir zwar ein Techniker direkt angekündigt und ich habe gewartet und war die ganze Zeit zu hause. Gekommen ist aber niemand. Auch in meinem Briefkasten war nichts.
Bei einem meiner viel zu vielen nächsten Telefonate mit einem Servicemitarbeiter wurde mir dann gesagt, der Techniker war da und ich darauf dass er das nicht war. Darauf der Servicemensch, dass er nicht bei mir im Haus war sondern am Verteilerkasten irgendwo an meiner Straße.
Also: Hier war nie jemand. Nicht in der Wohnung oder im Keller dieses Mietshaus in dem ich wohne.
Ich möchte, dass das geklärt wird bzw. dass sich wie angekündigt, jemand auch meldet wenn er das ankündigt.
Meiner Meinung nach ist der Fall eh klar und müsste doch auch bei der Telekom nachvollzogen werden können.
Ich hätte gerne Aufklärung und eine um die Fahrtkostenpauschale reduzierte Rechnung die ich dann gerne sofort überweisen werde.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Caro123
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Julia U. wird jetzt "gerufen"...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Wir besprochen, leite ich dir Gutschrift zur Fahrtkosten Pauschale an, diese wurde hier natürlich zu unrecht berechnet.
Solltest du weitere Fragen haben, egal zu welchen Anliegen, lass es uns wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 6 Jahren
kurze Zwischeninfo. Die Gutschrift lag nun auf dem Buchungskonto, habe sie aber jetzt zu Überweisung auf das Bankkonto gegeben.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank dafür!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von