Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fahrtkostenpauschale
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich bin Anfang letzen Monats umgezogen und mir wurde mitgeteilt das mein Anschluss beim Umzug definitiv da wäre und es kein Problem darstellen sollte diesen anzuschließen, es sei laut Service kein Techniker Besuch notwendig.
Dem war nicht so, ein Techniker musste kommen, laut Mitarbeiter müsste ich dafür nicht zuhause sein, ich habe auch von Anfang an klargestellt dass ich das auch nicht wäre. Der Techniker ist wieder gefahren als sich herausgestellt hat das ich, wie zu erwarten, nicht zuhause bin. Daraufhin wurde ein neuer Termin vereinbart, funktioniert mittlerweile alles einwandfrei und nachdem mich das ganze knapp 2 Wochen und über 10 Gespräche mit Mitarbeitern gekostet hat dachte ich das ganze hat sich erledigt, mir wurde dabei am Telefon ebenfalls versichert das die Fahrkostenpauschale nicht erhoben wurde.
Nun hab ich die Rechnung für Juli erhalten und die Pauschale ist mit einbezogen
Hat einer möglicherweise eine Antwort wie das sein kann?
355
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
556
0
3
vor 3 Jahren
811
0
4
vor 3 Jahren
348
0
4
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
@Velne
Super, dass es spontan mit dem Telefonat geklappt hat.
Wie besprochen steht in der Auftragsbestätigung, dass du beim Technikertermin nicht anwesend sein musst.
Ich schreibe dir deshalb die Fahrtkostenpauschale wieder gut. Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Max Ba.
4
0