Gelöst
Fahrtkostenpauschale
vor 4 Jahren
Liebe Community,
bei mir geht es - wie bei vielen anderen auch - um die Fahrtkostenpauschale. Dazu folgender Sachverhalt:
Ich (Mieterin eines Hauses ohne Hausanschluss) versuche seit einigen Wochen den Hausanschluss im Namen meines Vermieters verlegen zu lassen. Die Erdarbeiten sind mittlerweile erfolgt. Es fehlt noch die Verkabelung zwischen Hausübergabepunkt und Wohnzimmer und dann die Freischaltung der Leitung. Dafür hat mein Vermieter Kontakt mit der Telekom aufgenommen, die ihm eine Auftragsbestätigung geschickt haben. Dort war der 13.4. als Techniker-Termin angegeben. Diesen Termin habe ich am 9.4. über die Telekom-Hotline verschieben lassen. Dennoch war am 13.4. ein Techniker vor Ort und warf eine Notiz in den Briefkasten. Am 14.4. rief ich erneut bei der Telekom an und ein Mitarbeiter erklärte mir, dass die Verlegung des Termins anscheinend nicht geklappt hat. Ich machte daher einen neuen Termin aus. Nun erhielten wir den schriftlichen Nachweis, dass wir (bzw. der Vermieter) die Fahrtkostenpauschale zahlen müssen. Ja, der Techniker war vor Ort und keiner von uns war da. Aber da ich den Termin ja rechtzeitig telefonisch verlegt habe und mir dies sogar ein Telekommitarbeiter bestätigte, sehe ich uns nicht in der Pflicht die Fahrtkostenpauschale zu bezahlen.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
Danke!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@00menja über die 08003301000 stichwort Rechnung stornieren lassen oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
von
vor 4 Jahren
Alles klar. Kundendaten sind hinterlegt.
Danke für die schnelle Hifle!
von
vor 4 Jahren
@00menja über die 08003301000 stichwort Rechnung stornieren lassen oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Moin @Chill erst mal
Man kann doch keine Rechnung stornieren lassen!
...oder was meinst du damit?
schöne Grüsse
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu hast recht wird gutgeschrieben , danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Leider konnte ich dich unter der in deinem Profil hinterlegten Handynummer nicht erreichen. Gerne würde ich alles weitere in einem kurzen Telefonat klären. Nenne uns bitte ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten passt und wir melden uns dann umgehend bei dir. Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
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von
vor 4 Jahren
Hallo,
Rückruf passt am besten kommenden Montag ab mittags oder ansonsten ab 16:00. Danke.
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von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Fehler bei der Terminverschiebung liegt telekomseits. Wir machen dann eine Gutschrift dazu.
Gruß
Jürgen Wo.
von
vor 4 Jahren
ich habe mich um die Gutschrift gekümmert und wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße
Sarah S.
P.S. Wenn du Interesse an mehr Bandbreite hast, da würde sich etwas machen lassen
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von