Fahrtpauschale

vor 3 Jahren

Ich habe für Mai eine Rechnung über die Fahrtpauschale für meinen Anschluss erhalten. Ich habe mit der Kundenbetreuung gesprochen und sie sagten, dass alle Kunden gesetzlich verpflichtet seien, den technischen Service zu bezahlen, auch wenn die Leitung fehlerhaft sei. Ich habe seit November, als ich die Verbindung zum ersten Mal hergestellt habe, Probleme mit dem Internet. Ich habe mehrfach mit der Telekom zu diesem Thema gesprochen. Erstens gelingt es ihnen nicht, die Ursache des Problems zu finden. Letztes Mal sagten sie, es sei ein Problem mit der Hausleitung, sie könnten nichts dagegen tun und ich solle es selbst lösen. Ich konnte das Internet einen Tag lang nicht richtig nutzen, ohne dass die Verbindung unterbrochen wurde. Jetzt muss ich für einen Dienst bezahlen, der überhaupt nicht funktioniert, inklusive technischer Gebühren. Nie wieder die Telekom nutzen. Ich war in den letzten sechs Monaten in Bezug auf dieses Thema am stressigsten als alles andere in meinem Leben. 

826

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    587

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    738

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2614

    2

    7

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    3041

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...