Fahrtpauschale

2 years ago

Ich habe für Mai eine Rechnung über die Fahrtpauschale für meinen Anschluss erhalten. Ich habe mit der Kundenbetreuung gesprochen und sie sagten, dass alle Kunden gesetzlich verpflichtet seien, den technischen Service zu bezahlen, auch wenn die Leitung fehlerhaft sei. Ich habe seit November, als ich die Verbindung zum ersten Mal hergestellt habe, Probleme mit dem Internet. Ich habe mehrfach mit der Telekom zu diesem Thema gesprochen. Erstens gelingt es ihnen nicht, die Ursache des Problems zu finden. Letztes Mal sagten sie, es sei ein Problem mit der Hausleitung, sie könnten nichts dagegen tun und ich solle es selbst lösen. Ich konnte das Internet einen Tag lang nicht richtig nutzen, ohne dass die Verbindung unterbrochen wurde. Jetzt muss ich für einen Dienst bezahlen, der überhaupt nicht funktioniert, inklusive technischer Gebühren. Nie wieder die Telekom nutzen. Ich war in den letzten sechs Monaten in Bezug auf dieses Thema am stressigsten als alles andere in meinem Leben. 

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    • 2 years ago

      PikachuMeem

      Ich habe für Mai eine Rechnung über die Fahrtpauschale für meinen Anschluss erhalten. Ich habe mit der Kundenbetreuung gesprochen und sie sagten, dass alle Kunden gesetzlich verpflichtet seien, den technischen Service zu bezahlen, auch wenn die Leitung fehlerhaft sei. Ich habe seit November, als ich die Verbindung zum ersten Mal hergestellt habe, Probleme mit dem Internet. Ich habe mehrfach mit der Telekom zu diesem Thema gesprochen. Erstens gelingt es ihnen nicht, die Ursache des Problems zu finden. Letztes Mal sagten sie, es sei ein Problem mit der Hausleitung, sie könnten nichts dagegen tun und ich solle es selbst lösen. Ich konnte das Internet einen Tag lang nicht richtig nutzen, ohne dass die Verbindung unterbrochen wurde. Jetzt muss ich für einen Dienst bezahlen, der überhaupt nicht funktioniert, inklusive technischer Gebühren. Nie wieder die Telekom nutzen. Ich war in den letzten sechs Monaten in Bezug auf dieses Thema am stressigsten als alles andere in meinem Leben.

      Ich habe für Mai eine Rechnung über die Fahrtpauschale für meinen Anschluss erhalten. Ich habe mit der Kundenbetreuung gesprochen und sie sagten, dass alle Kunden gesetzlich verpflichtet seien, den technischen Service zu bezahlen, auch wenn die Leitung fehlerhaft sei. Ich habe seit November, als ich die Verbindung zum ersten Mal hergestellt habe, Probleme mit dem Internet. Ich habe mehrfach mit der Telekom zu diesem Thema gesprochen. Erstens gelingt es ihnen nicht, die Ursache des Problems zu finden. Letztes Mal sagten sie, es sei ein Problem mit der Hausleitung, sie könnten nichts dagegen tun und ich solle es selbst lösen. Ich konnte das Internet einen Tag lang nicht richtig nutzen, ohne dass die Verbindung unterbrochen wurde. Jetzt muss ich für einen Dienst bezahlen, der überhaupt nicht funktioniert, inklusive technischer Gebühren. Nie wieder die Telekom nutzen. Ich war in den letzten sechs Monaten in Bezug auf dieses Thema am stressigsten als alles andere in meinem Leben. 

      PikachuMeem

      Ich habe für Mai eine Rechnung über die Fahrtpauschale für meinen Anschluss erhalten. Ich habe mit der Kundenbetreuung gesprochen und sie sagten, dass alle Kunden gesetzlich verpflichtet seien, den technischen Service zu bezahlen, auch wenn die Leitung fehlerhaft sei. Ich habe seit November, als ich die Verbindung zum ersten Mal hergestellt habe, Probleme mit dem Internet. Ich habe mehrfach mit der Telekom zu diesem Thema gesprochen. Erstens gelingt es ihnen nicht, die Ursache des Problems zu finden. Letztes Mal sagten sie, es sei ein Problem mit der Hausleitung, sie könnten nichts dagegen tun und ich solle es selbst lösen. Ich konnte das Internet einen Tag lang nicht richtig nutzen, ohne dass die Verbindung unterbrochen wurde. Jetzt muss ich für einen Dienst bezahlen, der überhaupt nicht funktioniert, inklusive technischer Gebühren. Nie wieder die Telekom nutzen. Ich war in den letzten sechs Monaten in Bezug auf dieses Thema am stressigsten als alles andere in meinem Leben. 


      Leider hast Du ja hier nicht mehr geantwortet:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-mit-Speedport-Pro-Plus-Seit-2-wochen/td-p/5959772

       

      Am besten wäre es, wenn jemand vom Hilft Team das ganze nochmal aufgreift. Bitte etwas Geduld.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @PikachuMeem,

       

      ich bedanke mich hier für das Telefonat. Freut mich, dass wir alles klären konnten.

      Den alten Router einfach mit dem beigelegten Retourschein an und zurück senden.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Könnten Sie mir bitte ein Rücksendeetikett für den alten Router geben? Im Lieferumfang des neuen Routers war keins enthalten

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      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @PikachuMeem,

       

      bitte einmal ins Email Postfach schauen. Fröhlich

      Habe den Versand den Retourenscheins gerade nochmal angestoßen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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