Falsche Adresse bei Vertragsabschluss
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
im Vertragsformular für meinen DSL-Anschluss habe ich scheinbar eine falsche Adresse angegeben, was ich allerdings nicht wusste.
Der Techniker hat nach einer langen Wartezeit am vergangenen Freitag den Anschluss freischalten wollen. Dabei haben wir im Keller des Nachbarhauses den passenden Anschluss gefunden. Die Adresse, die ich im Formular angegeben habe ist allerdings eine andere Adresse. Nach einem Telefonat mit einer (internen) Hotline sagte er, dass meine Adresse (die auch meine vom Vermieter bestätigte Meldeadresse ist) gar nicht existiert, die Adresse (praktisch die Hausnummer ohne Buchstaben) dementsprechend inkorrekt ist und er den Anschluss somit auch nicht freischalten kann.
Er hat gesagt, dass er alles in die Wege geleitet hat um den Vertrag/den Auftrag für die passende Adresse anpassen zu lassen. Seitdem habe ich allerdings weder postalisch noch per Mail eine Bestätigung dessen o.ä. erhalten.
Nun meine Fragen: wann kann ich damit Rechnen, dass mein Anschluss freigeschaltet wird? Wie ist das generelle Prozedere in diesem Fall?
Ich benötige dringend meinen Anschluss, da ich im Homeoffice gerade über mobile Daten mit einer unzufriedenstellenden Bandbreite arbeite. Ich bin also für jegliche Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Nick
1184
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
672
0
6
vor einem Jahr
214
0
2
460
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
