Gelöst
Falsche Adresse beim umzug angegeben
vor 4 Jahren
Ich ziehe am 1.6.21 um, und habe gestern per Website den Umzug der Telekom gemeldet/beantragt und gleichzeitig Mein tarif geändert. Nun ist mir aufgefallen das ich die falsche Hausnummer für die neue Adresse angegeben habe. Wie kann ich das im Nachhinein ändern ?
LG
937
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
466
0
3
158
0
2
Gelöst
607
0
6
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Tamy Bickel ,
das wird sich ein Teamie ansehen müssen, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK,danke hab ich gemacht
Antwort
von
vor 4 Jahren
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
@Ludwig II Da könnte ja die grds. Erreichbarkeit stehen.
sag mir gerne Bescheid, wann ich Dich erreichen kann
@Tamy Bickel : @Anne W. Steht in den Startlöchern... und wartet sicher noch auf ein „Go“ zum Anruf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dort habe ich vorhin schon meine ereichbarkeit eingegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich schaue mir das gerne mal an, allerdings scheint die Kundennummer nicht korrekt zu sein. Ich rufe auch gerne mal durch, wenn ich Dich anrufen darf.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerade ist es schlecht. Die Kundennummer hab ich einer Rechnung entnommen. Aber ich kontrolliere es eben nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe nun die Kundennummer ausgebessert ich hoffe sie geht jetzt
Ich habe nun die Kundennummer ausgebessert ich hoffe sie geht jetzt
Gib gerne auch noch eine Zeit für ein Telefongespräch an, denn in jedem Fall mußt du per Telefon idendifiziert werden, bevor @Anne W. etwas an deinen Kundenunterlagen ändern kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich bereits.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich bereits.
Hab ich bereits.
echt?
Ich kann nur lesen: "Gerade ist es schlecht."
Oder hattest du schon Kontakt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hätte nun Zeit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wollte fragen in wie weit die vorbestellung nun storniert ist da ich immer noch keine Bestätigung habe und in meinem Konto ist sie immer noch vermerkt.
Lg
Antwort
von
vor 4 Jahren
es liegt noch bei den Kollegen zur Bearbeitung. Bitte noch ein paar Tage Geduld.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Stornierung wurde nun abgeschlossen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Tamy Bickel vielen Dank für das spontane Telefonat
Da an der neuen Adresse aufgrund des Neubaus noch kein Anschluss verfügbar ist, greift hier in erster Linie das Sonderkündigungsrecht. Daher habe ich die Kündigung entsprechend der 3 Monate eingestellt. Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal. So sind wir vorerst auf der sicheren Seite. Parallel dazu habe ich die zuständigen Kollegen informiert, damit der Vorvertrag mit der falschen Adresse storniert wird. Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.
Im Anschluss kannst du dich dann mit der richtigen Adresse registrieren, sodass dann wenn alles fertiggestellt ist der Anschluss gebucht werden kann.
@zimso unsere Antworten hatten sich überschnitten. Nun hat es aber geklappt.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
. Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.
Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.
Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.
@Anne W.
Deine Hilfe gesucht👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von