Solved
Falsche Rechnung nach Tarifwechsel
1 year ago
Hallo,
ich habe zum 2.1.2024 meinen Tarif gewechselt, leider wurde mir auf der 1. Rechnung die 5G -Option berechnet. Ich hatte zuvor von etlichen Hotline-Mitarbeitern zugesichert bekommen, dass diese bei mir nicht berechnet wird.
Ich bin nun etwas verzweifelt, zumal Rückrufe nicht erfolgen (zuletzt wurde mir am 30.1. ein Rückruf nach Klärung zugesichert).
Alle Details zum Tarifwechsel habe ich unter "Weitere Informationen" in meinem Profil dokumentiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Vielen Dank & viele Grüße
Michael
266
31
This could help you too
3 years ago
556
0
3
3 months ago
145
0
3
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @MB-G,
danke, für das nette Gespräch und deine Geduld.
Damit dein Anliegen nun endlich abgeschlossen werden kann, habe ich die monatliche Grundgebühr für die Hybrid-Option für die Dauer von 12 Monaten gutgeschrieben.
Beste Grüße
Sarah
0
10 months ago
Hallo @Sarah S. ,
vielen Dank für deine Unterstützung und dein Angebot. Ich bin froh, dass wir eine Lösung finden konnten.
Beste Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from