Falsche Rechnung, nicht berichtigt sollte geändert sein
vor einem Jahr
Hallo,
bin gerade vom Kundenservice sehr enttäuscht.
Ich habe eine Rechnung erhalten die einen falschen Inhalt hat. Mir wird ein Tarif und ein Gerät berechnet, die ich nicht habe.
Einem Auftrag wurde sofort widersprochen und mir wurde zugesagt, dass keine Berechnung erfolgen wird. Dennoch habe ich eine falsche Rechnung erhalten.
Daraufhin habe ich im Kundencenter angerufen. Hier wurde angeblich die ursprüngliche Rechnung stornieren und mein Vertrag wie vorher weitergeführt und der ursprüngliche Betrag berechnet.
Nun steht immer noch die falsche Rechnung im Kundencenter mit der Angabe, dass der falsche Betrag abgebucht wird.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass eine ungerechtfertigte Abbuchung für nicht erhaltene Leistungen unrechtmäßig ist und ich die Abbuchung eines falschen Betrages auf Kosten der Telekom wiedersprechen werde.
Um unnötigen Ärger zu vermeiden, möchte ich hiermit nochmals eine Änderung der Rechnung, bzw. Daten anmahnen.
Danke und Gruß Cord
... siehe auch mein Beitrag vom 12.4.
310
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
391
0
4
vor 3 Monaten
48
0
2
vor 8 Monaten
612
0
4
vor 4 Jahren
987
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.