Gelöst

Falsche Rufnummer im Kundencenter

vor 4 Jahren

Ich möchte eine zusätzliche Rufnummer online beantragen. Beim Ausfüllen des online-Formulars werden von den 4 vorhandenen Nummern die ersten 3 richtig angezeigt. Die 4. Nummer ist falsch. Dafür fehlt die vorhandene 4. Nummer. Ein Anrufe bei der falschen Nummer ergibt, dass diese nicht vergeben ist. Die fehlende Nummer funktioniert.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hahn

231

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hahn-renate,

      ich habe eben mit Ihrem Mann gesprochen.

      Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

      Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...