Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Rufnummer im Kundencenter
vor 3 Jahren
Ich möchte eine zusätzliche Rufnummer online beantragen. Beim Ausfüllen des online-Formulars werden von den 4 vorhandenen Nummern die ersten 3 richtig angezeigt. Die 4. Nummer ist falsch. Dafür fehlt die vorhandene 4. Nummer. Ein Anrufe bei der falschen Nummer ergibt, dass diese nicht vergeben ist. Die fehlende Nummer funktioniert.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hahn
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
2
4
Gelöst
vor 7 Jahren
2997
0
1
189
0
1
Gelöst
186
0
2
vor 2 Jahren
823
0
1
Akzeptierte Lösung
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
olliMD
vor 3 Jahren
ich habe eben mit Ihrem Mann gesprochen.
Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0