Gelöst

Falsche Rufnummer im Kundencenter

vor 3 Jahren

Ich möchte eine zusätzliche Rufnummer online beantragen. Beim Ausfüllen des online-Formulars werden von den 4 vorhandenen Nummern die ersten 3 richtig angezeigt. Die 4. Nummer ist falsch. Dafür fehlt die vorhandene 4. Nummer. Ein Anrufe bei der falschen Nummer ergibt, dass diese nicht vergeben ist. Die fehlende Nummer funktioniert.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hahn

211

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hahn-renate,

    ich habe eben mit Ihrem Mann gesprochen.

    Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

    Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

229

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2997

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

186

0

2