Gelöst
Falsche Rufnummer im Kundencenter
vor 4 Jahren
Ich möchte eine zusätzliche Rufnummer online beantragen. Beim Ausfüllen des online-Formulars werden von den 4 vorhandenen Nummern die ersten 3 richtig angezeigt. Die 4. Nummer ist falsch. Dafür fehlt die vorhandene 4. Nummer. Ein Anrufe bei der falschen Nummer ergibt, dass diese nicht vergeben ist. Die fehlende Nummer funktioniert.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hahn
216
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
3073
0
1
vor 5 Jahren
236
2
4
204
0
1
Gelöst
188
0
2
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hahn-renate
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht. Zu welcher Uhrzeit passt es Ihnen denn besser?
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe eben mit Ihrem Mann gesprochen.
Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von