Gelöst

Falsche Rufnummer im Kundencenter

vor 4 Jahren

Ich möchte eine zusätzliche Rufnummer online beantragen. Beim Ausfüllen des online-Formulars werden von den 4 vorhandenen Nummern die ersten 3 richtig angezeigt. Die 4. Nummer ist falsch. Dafür fehlt die vorhandene 4. Nummer. Ein Anrufe bei der falschen Nummer ergibt, dass diese nicht vergeben ist. Die fehlende Nummer funktioniert.
Was tun?
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hahn

216

3

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @hahn-renate 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hahn-renate,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreicht. Zu welcher Uhrzeit passt es Ihnen denn besser?

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hahn-renate,

      ich habe eben mit Ihrem Mann gesprochen.

      Ich freue mich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

      Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen