Falsche Versprechungen bei Anbieterwechsel?
5 years ago
Ich habe im Sommer meinen Anbieter gewechselt nachdem mir von 3 verschiedenen Telekom-Mitarbeitern bestätigt wurde, dass ich bei diesem Wechsel einen sogenannten Wechselbonus in Höhe von 80 Euro bekomme und mir die einmalige Gebühr zur Einrichtung des Anschlusses erstattet wird.
Seit ich nun seit 3 Monaten Neukunde bei der Telekom bin wurde mir weder der Wechselbonus gutgeschrieben, noch die Einrichtungsgebühr erstattet.
Ich habe bereits mehrfach Kontakt aufgenommen, aber entweder wird mir versprochen dass ich umgehend eine Gutschrift erhalte oder mir wird bestätigt dass sich "meine zuständige Kundenbetreuerin" in Kürze mit mir in Verbindung setzen wird. Nichts dergleichen passiert anschließend.
Gibt es hier andere Kunden die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
265
0
2
This could help you too
409
0
2
16 years ago
16165
0
32
542
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.