Gelöst
FALSCHER Auftrag
vor 3 Jahren
Hatte mein Internet am 27.12.21 telefonisch umstellen lassen und auch gleich einen neuen Router (Mietbasic) und zwar zwar Heimnetz Paket Smart Plus . Geliefert wurde mir am 30.12.21 nur die Speedport Smart 4 . Ich hab jetzt nochmal Auftragsbestätigung gelesen, der Kundenservice hat das falsch beauftragt, da ich genau gesagt habe das ich Heumnetz Paket Smart Plus brauche. Ich hatte heute Kundenservice angerufen , ich habe bis jetzt noch keinen Retoure Schein oder neue Auftragsbestätigung per Emil erhalten!!!Ich bin schon Jahre lange Kunde aber das ist mir bei der Telekom noch nicht passiert. Am liebsten sollte man das Gespräch mal anbhören wurde ja Aufgenommen.
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vor 3 Jahren
Hallo @Stefan 5
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Fehler können passieren. Der Router ist ja erstmal nicht falsch, es wurde nur das falsche Gesamtpaket ausgewählt, sodass der Speed Home Wifi noch fehlt. Du kannst den Router ja solange benutzen, bis du den neuen bekommst inkl. Speed Home Wifi. Den Retourenschein kannst du dir HIER selber erstellen.
Wurde denn jetzt schon ein neuer Auftrag fertig gemacht für das Paket Heimnetz Paket Smart Plus? Falls nein, dann bitte online tätigen oder über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung). Das Telekom-hilft Team ist zwischen den Feiertagen nur in kleinerer Besetzung anwesend, deshalb wird es hier länger dauern, bis du eine Antwort bekommst.
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vor 3 Jahren
Ich bin schon Jahre lange Kunde aber das ist mir bei der Telekom noch nicht passiert.
Das ist ja toll, dass es trotz lange Kundenbeziehung noch nie ein Problem gab.
Schade das es hier nun ein kleines Problem gibt, dass sicherlich leicht ausgeräumt werden kann und für das man
bestimmt auch Verständnis aufbringen kann.
Wem ist schließlich noch nie ein Missgeschick passiert.
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vor 3 Jahren
Hallo @Stefan 5
im Heimnetz Paket Smart Plus ist nur ein Speedport Smart 4 vorgesehen: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/heimnetz-paket-smart-plus
"Speedport Smart 4 inklusive Magenta SmartHome Pro und Speed Home WLAN für superschnelles Gigabit WLAN mit bis zu 6.000 Mbit/s"
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin Stefan ( @Stefan 5) & herzlich willkommen!
Ich mach kein Fass auf dachte hier kann mir jemand helfen ..Ich werde einfach nochmal nach Feiertag Kundenservice anrufen .
Ich mach kein Fass auf dachte hier kann mir jemand helfen ..Ich werde einfach nochmal nach Feiertag Kundenservice anrufen .
Daher haben wir ja auch das "hilft" hier im Namen.
Hallo auch erstmal am zweiten Tag im Jahr '22. Ein Fass habe ich auch nicht leergetrunken beim Jahreswechsel.
Du kannst es morgen gerne selbst probieren oder wenn es dir passt, geht es auch heute weiter. Die Qual der Wahl hast du.
Greetz von auch einem
Stefan (D.)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo mittlerweile hab ich mit Kundencenter 2 mal telefoniert die Dame hat es irgendwie nicht geschafft neuen Auftrag zu bestätigen. Heißt wieder keine Email bekommen...mmhhh Also wieder am nächsten Tag 31.12.2021 angerufen und siehe da geschafft Lach ..Router word zurück geschickt und neues wurde bestellt und siehe da keine 10 min hatte ich Auftragsbestätigung per Email...
Somit hat ja geklappt:-) Gesundes neues Jahr
@Stefan D. zur Info!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan 5
Somit hat ja geklappt:-) Gesundes neues Jahr @Stefan D. zur Info!
Somit hat ja geklappt:-) Gesundes neues Jahr
@Stefan D. zur Info!
Da hast du ja richtig was erlebt mit uns & hat etwas von einem Abenteuerurlaub.
Freut mich, dass es dann auch endlich geklappt hat und danke, weil du mich hier auch nicht vergessen hast. Sollte mal erneut etwas schief laufen: Du weißt ja, wo ich (und wir) uns hier so aufhalten. Wünsche dir auch weiterhin einen großartigen Start ins Jahr.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Stefan 5
Dann mal fix selber ausfüllen:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Und das gewünschte Paket hier bestellen:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/heimnetz-paket-smart-plus
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Richtig der Sachbearbeiter hat das falsch im Auftrag gegeben
Antwort
von
vor 3 Jahren
Richtig der Sachbearbeiter hat das falsch im Auftrag gegeben
Richtig der Sachbearbeiter hat das falsch im Auftrag gegeben
Und warum schreibst Du dann "FALSCHER Router geschickt" statt "Falsche Auftragseingabe"?
Dir wurde der richtige Router geschickt!
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh gott passt schon sowas von genau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Richtig der Sachbearbeiter hat das falsch im Auftrag gegeben
Richtig der Sachbearbeiter hat das falsch im Auftrag gegeben
Und warum schreibst Du dann "FALSCHER Router geschickt" statt "Falsche Auftragseingabe"?
Dir wurde der richtige Router geschickt!
Gruß Ulrich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo mittlerweile hab ich mit Kundencenter 2 mal telefoniert die Dame hat es irgendwie nicht geschafft neuen Auftrag zu bestätigen. Heißt wieder keine Email bekommen...mmhhh Also wieder am nächsten Tag 31.12.2021 angerufen und siehe da geschafft Lach ..Router word zurück geschickt und neues wurde bestellt und siehe da keine 10 min hatte ich Auftragsbestätigung per Email...
Somit hat ja geklappt:-) Gesundes neues Jahr
@Stefan D. zur Info!
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Uneingeloggter Nutzer
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