Gelöst

FALSCHER Auftrag

vor 4 Jahren

Hatte mein Internet am 27.12.21 telefonisch umstellen lassen und auch gleich einen neuen Router (Mietbasic) und zwar zwar Heimnetz Paket Smart Plus . Geliefert wurde mir am 30.12.21 nur die Speedport Smart 4 . Ich hab jetzt nochmal Auftragsbestätigung gelesen, der Kundenservice hat das falsch beauftragt, da ich genau gesagt habe das ich Heumnetz Paket Smart Plus brauche.  Ich hatte heute Kundenservice angerufen , ich habe bis jetzt noch keinen Retoure Schein oder neue Auftragsbestätigung per Emil erhalten!!!Ich bin schon Jahre lange Kunde aber das ist mir bei der Telekom noch nicht passiert.  Am liebsten sollte man das Gespräch mal anbhören wurde ja Aufgenommen. 

1361

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    187

    0

    4

    in  

    69

    0

    6

    in  

    81

    0

    18

    Gelöst

    in  

    277

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...