Falscher Auftrag im Kundencenter
vor einem Monat
Hallo Community, ich schaue heute ins Kundencenter und bin verwundert. Im Auftragsstatus steht, ich hätte Anfang März 2023 einen Glasfasertarif als Neuauftrag und mit 1000MBit/s gebucht.
Das ist nicht korrekt. Ich habe Anfang März 2023 einen Tarifwechsel beauftragt von meinem jetzigen „Magenta Zuhause M - Magenta TV Smart“ auf einen Glasfasertarif „Magenta Zuhause L - Magenta TV Smart“ mit 100MBit/s (den Tarif gab es damals).
Wie kommt das zustande? Über eine Aufklärung freue und bedanke ich mich.
71
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
115
0
1
vor 8 Jahren
606
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Und was steht auf der Auftragsbestätigung?
0
vor einem Monat
„Bestätigung ihrer Glasfaserbestellung“
Auftrag: MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
Anschlusswunsch: Telekom Festnetz-Tarif ändern
Bisheriger Tarif: MagentaZuhause M-MagentaTV Smart
0
2
von
vor einem Monat
Hallo @LoreW!
Hast du vielleicht unterschiedliche Zugänge zum Kundencenter? Siehst du deinen jetzigen Vertrag?
Lieben Gruß,
Klaudija
von
vor einem Monat
Falls du die Magenta App auf dem Handy hast.
Unter internet und dann runter auf Aufträge einsehen
und dann auf den Neuvertrag und dann auf Auftrag.
Bei mir in der Magenta App wird es
Als neuer Tarif Glasfaser 1.000 angezeigt aber mit Option 500
(Bei dir müsste da Option 100 stehen)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo@Klaudija D. ,
ich habe einen Zugang zum Kundencenter und sehe meinen Mobil-und Festnetzvertrag.
0
6
von
vor einem Monat
Erledigt@Klaudija D.
0
von
vor einem Monat
Vielen Dank, @LoreW.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Auftragsnummer entspricht deinem Wunsch-Produktwechsel. Es ist alles richtig eingestellt.
Lieben Gruß,
Klaudija
von
vor einem Monat
Danke@Klaudija D., dann bin ich beruhigt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von